• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue oder Cole?

Wen vermisst ihr mehr?

  • Ist doch klar die selbstbewusste und geliebte Schwester Prue!

    Stimmen: 27 50,9%
  • Der gelassene Ex- Freund und Mann von Phoebe Cole natürlich!

    Stimmen: 26 49,1%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
Ich kann mich nicht entscheiden trotzdem habe ich für Prue gevotet. Irgendwie fehlt sie mir mehr als Cole. Das heißt nicht dass ich etwas gegen Paige habe, aber Prue war länger mit dabei! :eindösen:
 
Ich habe auch für Prue gestimmt. Ich habe weder etwas gegen paige noch gegen Cole. Aber Prue ist halt mein Lieblingscharakter...
 
Ich finde ohne Prue hat die Serie ein großen Teil verloren, und ich finde auch das es irgenwie klar war das Cole irgenwann abkratzen wird. Also ich vermiss ihn gar nicht aber Prue umsomehr.
 
Ich vermisse Cole!!!Prue habe ich nieeee so gemocht!!Ich vermisse sein body sein lächeln seine augen ja ich vermisse ihn am meisten!!!!!
 
Gute Frage! Ich vermisse beide gaaaanz viel ... aber ich habe für Cole gestimmt! Er war mein (männl.) Lieblingscharakter und hat perfekt zu Phoebe gepasst ... Prue war echt genial und Cole auch ... wie gesagt: Die entscheidung ist nicht so leicht ...

Cole 4-ever
 
Bei mir ist es ganz eindeutig Prue die ich vermisse. Sie fehlt einfach in der Serie & Paige mag ich überhaupt nicht. Cole vermisse ich auch nicht, da es mir auf die Nerven ging mit seinem mal ist er auf der guten seite, dann wieder nicht. :D
 
Ich vermisse Cole :weinen: Prue habe ich nie gemocht, aber mit Cole war es immer viel spannender und witziger :( :weinen2:
LG
aya
 
Ich habe mich für Cole entschieden. Zwar vermisse ich Prue auch irgendwie, aber da ist auch noch Paige, die ich viel lieber mag.
 
ich vermiss cole eindeutig mehr!!!prue fehlt mir irgendwie gar nicht...cole war aber immer so witzig,und...cool!!
 
gute umfrage!
Ich vermisse natürlich beide,denn sie waren super coole charaktere in der serie;)
Doch prue vermiss ich ein bissle mehr,weil sie ja länger dabei war und eine wichtigere rolle hatte(Meiner meinung nach,die wichtigste von allen charmed ones:flash:)
bussi eure *shiny*
 
Ich vermisse Prue ein gutes Stück mehr als Cole. Was noch lange nicht heißen soll, dass ich ihn nicht leiden kann, nur hat Prue´s Abgang die ganze Gruppendynamik verändert. Außerdem konnte ich sie schon immer sehr gut leiden. :)
 
Ich vermisse Prue eindeutig mehr. Cole hab ich anfangs nicht so gemocht. Aber dann fand ich ihn auch super.
Prue ist einfach mein Liebling der Serie gewesen.
 
Werbung:
naja ich vermisse prue ein wenig, da jetz allerdings paige die dritte schwester ist, macht mir das nich so viel aus...
cole mochte ich total und ich vermiss ihn echt...
er war cool und witzig, perfekt!
lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
3K
S
  • Gesperrt
Antworten
14
Aufrufe
760
U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
571
Zurück
Oben