• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

prue kehrt zurück- die mächtigen 4

P

_phoebe_

Guest
hier wieder eine ff , die diesmal aber viel länger wird als die letzten. hab sie schon fertig am pc ,schreib sie dennoch aber stückweise.



es war ein herrlicher frühlingsttag . ausserdem war es kurz vor prue's erstem todestag. dieser sollte in 2 tagen sein. paige sah schon einen traurigen tag bevor. sie stand gerade in ihrem zimmer und suchte etwas passendes für die seelenmese ihrer ihrer halbschwester .
sie htte gerade etwas passendes,als die zeit zu dem tag zurückgedreht wurde als prue starb. sie war wieder in ihrem kleinen loft und konnte sich aber dennoch an alles erinnern.an die dämonenkämpfe die sie bestritt und allem drum und dran. zur gleichen zeit war gerade piper von leo geheilt worden . plötzlich errinnerte sich paige wie ihre schwester prue gestorben war und orbte sich ins manor. sie half leo prue zu retten.
dann , auf einmal, war sie wieder in ihrem zimmer im manor. die zeit wurde wieder nach vorn gedreht. piper rief sie zum mittagessen und wer sass am tisch??? phoebe und cole, leo und piper, andy(paiges neuer freund und zudem wächter des lichts , mit dem sie bald heiratten wollte[ die da oben erlaubenes ihr]) und prue !!!!!!!!!!! prue mit john . woher wusste sie nur von john ,dachte paige , aber nichts von prue.prue erählte john , ihrem verlobten und seinesgleichen ex -halbdämon , von dem tag ,als paige sie mit leo's hilfe rettete.




so hoffe auf feedback. mich stört auch keinerlei kritik.
 
Werbung:
find ich gut das du nur so kleine häppchen postest dan les ich es lieber,ehm der schluss is ein wenig klompliziert geschrieben wer john ist raff ich nich ganz

aber sonst gefällts mir super gut
 
danke .
@lucy: ja stimmt aber hier nochmal erklärung: john ist prue`s verlobter der auch , so wie cole ein ex-halbdämon war . prue hat ihn auf die gute seite gezogen
 
Hi

Wollt nur schnell mal sagen das der Anfang schon super is, mach weiter so und schreib bitte bald weiter :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Prueli
 
Wow! Das was du bisher gepostet hast, gefällt mir schon mal ganz gut! Hoffentlich postest du den Rest auch bald! Ich bin schon gespannt, wies weitergeht!
 
nicht schlecht deine FF
fand nur schade das so wenig geschrieben wurde deshalb ganz schnell weiter schreiben
 
john sagte ,dass prue im das näher erzählen sollte und so begann prue:"wir sollten einen artz ,doctor griffits( weiss nicht wie man den schreibt), retten . leider wude er dabei getötet . genauso fast piper und ich . leo rettete piper und plötzlich, und das weiss ich nur von leo`s erzählungen, orbte paige herbei ,obwohl sie uns nicht kannte und half leo . und deshalb ..............lebe ich heute noch. danach, als ich geheilt war orbte sie wieder weg. wir fragten mum wer das war , weil sie uns bekannt vorkam,erfuhren das sie usere halbschwester ist, obwohl ich sie als richtige schwester empfinde , und spürten sie auf. seit dem hab ich schnewittchen als schwester" paige lief rot an. prue fuhr fort: " und da morgen der erste jahrestag ist wird den ganzen tag gefeiert . ach übrigens paige... ich war so frei dir für morgen freigeben zu lassen ." plötzlich ,bevor paige sich bedanken konnte für diese hulden worte , flimmerte die luft auf..





danke fürs liebe feedback. schreibt doch bitte auch kritik .

:hase: isa :hase:
 
Ich glaube, man schreibt in Griffiths *g*

Wieso sollte ich Kritik schreiben? Ich finde nichts zum kritisieren, obwohl ich das normal gerne mache *lol* Nein, wirklich, deine Story gefällt mir total gut! Bitte schreib schnell weiter!
 
danke fürs feedback. hier der neue teil:


und es erschien: ein dämon. ein ganz gruseliger war es. mit hervorquellenden augen,einem mund den piper aus dem film die mumie kannte,keine nase sondern nur ein loch,runzlige haut und nur ein läzchen wie tarzan. der oberkörper war menschlich doch seine füsse und hände waren schlangen.paige dachte angewiedert" ich möchte nicht wissen wie sein ego aussieht "als phoebe ihm schon einen tritt ihn den magen ramte . piper und prue riefen gleichzeitig: " aus dem weg" und als phoebe sich wegduckte liess piper den dämon explodieren während prue ihn per gedankenexpress in die ecke schleuderte.damit war er erledigt aber er hatte vor seinem tot noch einen roten ball gen essen geworfen und nun war das essen verfault. paige rief "bds" und das altebuch der familie erschiehn in ihren händen. während piper ,phoebe und die männer den aufräumten und leo zum hohen rat orbte ,blätern prue und paige im bds um nach dem dämon,der zudem in der ecke auch schleim hinterlies, zu suchen. als sie auf einen eintrag im bds stiesen drehte sich ihnen der magen um....


so hier war die fortzsetung . bald kommt wieder eine
 
Werbung:
Zurück
Oben