• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Promopics der 8. Staffel

Werbung:
Hi,

ich habe es per E-Mail erfahren und musste es mir natürlich sofort ansehen.
Die Bilder sind sehr gut gemacht und >>Piper<< sieht wie immer super aus :)

Schade das die Bilder so klein sind :D ^^

Freue mich schon riesig auf die achte Staffel :)
 
Habe mir die Bilder vorher auch gerade angeschaut. Die sehen einfach toll aus, wunderschön. Und Alyssa Milano hat wieder ganz lange Haare, das finde ich toll. Aber schade, dass es von Rose McGowan nur zwei und von Holly und Alyssa 3 Promobilder gibt!
 
Ich finde, dadurch, das Alyssa wieder lange , braune Haare hat, sehen sich die dre auf den Bildern jatzt sehr ähnlich, oder?
Nur Kaley Cuoco passt mit ihren blonden Haaren nicht dazu ;)
 
Hää, ich verstehe nicht, warum, dass ihr die Pics so klein findet. Ich finde die Grösse für die Promopics ganz gut so. (375x466)
Man muss auf die Bilder klicken, damit sie grösser werden...! :p
 
Die Bilder sind sehr schön!
Vor allem Alyssa sieht super aus! Ich mein, sie sieht ja immer super aus aber die Bilder sind schon besonders schön!

Freu' mich schon total auf die 8. Staffel!



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Hm...joa...ganz ok. Am besten sieht Rose auf dem ersten Bild aus.
Kaley sieht auf Bildern irgendwie immer nie so hübsch aus wie dann in der entsprechenden Serie...
Gerade weil sie blond ist, finde ich, passt sie super dazu.
Alyssas Bilder sind auch ganz gut geworden, nur die von Holly finde ich nicht so doll.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Kisses,
Cam
 
Ich finde die Promotion Bilder echt super klasse. Am besten gefällt mir persönlich Holly Marie, dann Rose, nach ihr Alyssa und zu guter letzter das neue Gesicht bei Charmed. Die Bilder sind einfach super sexy, die Frauen sehen bis auf 2-3 Bilder nicht overdressed aus und es ist wirklich ansehlich. :)

Piper
 
Mir gefallen die neuen Bilder echt total gut! Alle schauen so klasse aus! Und sie sehen sich echt immer ähnlicher! Nur das zweite von Rose find ich nicht ganz so schön, weil sie so komisch dortsteht
 
Werbung:
Wow, danke, sind echt genial die bilder
*mich schon wieder irrsinnig auf die 8. staffel freu* :D
und Alyssa hat wieder schöne lange Haare *juhu*
Ich finde Rose sieht am ersten Pic echt super aus, passt ihr total gut.
auch Piper sieht natürlich wieder gut aus. Naja die Neue passt nicht ganz so rein, aber ich denkemal das ist Absicht, weil sie ja keine verwante ist.
Insgesamt echt tolle Bilder!

lg
 
Zurück
Oben