• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Projekt Sunrise/Die Finsterniss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::er lächelt sie an und steht dann auf und geht einige Schritte zurück und meint::

ich stehe dir zur vollen Verfügung

::er blickt sie herausfordernd an bei dieser Frau konnte man nie sicher sein was sie im nächsten augenblick vorhatte::
 
Werbung:
Auf Cats Gesicht erschien ein Grinsen und sie stützte sich mit einer Hand nach hinten auf um so schnell aufstehen zu können.

"Meinst du, du beherrscht deine Kräfte mein Lieber" beginnt sie mit einem Lächeln und umkreist den jungen Mann.

"Du trainierst zwar, aber bist du auch soweit um gegen mich antreten zu können?" meint sie etwas großspurig um ihn leicht zu provozieren...
 
::Jennifer hat sich das Geschriebene nochmal durchgelesen und ein-zwei Kleinigkeiten umgeschrieben. Als sie sich sicher war, dass alles so gewesen ist, nickt sie leicht::

"Weißt du.. es hat sich so real angefühlt.. ich hab richtig die Kälte des Nebels gespürt.."

::sie sieht auf und blickt in Andrews Gesicht. Dann realisiert sie, dass es immer noch mitten in der Nacht ist. Sie seufzt kurz und augenblicklich durchströmt Müdigkeit ihren Körper. Aus dem Seufzer wird ein Gähnen und etwas unbewusst kuschelt sie sich gegen Andrews Körper, um kurz darauf in seinen Armen einzuschlafen.

Einige Stunden später erwacht Jen wieder. Es dauert kurz, bis sie erkennt, wo sie ist und wer bei ihr liegt. Ein Schmunzeln huscht über ihr Gesicht und zögernd setzt sie sich auf. Ihre Armbanduhr sagt ihr, dass es 8.22 Uhr ist.
Sie wendet den Blick und betrachtet Andrew kurz, dann erhebt sie sich vollständig und geht zur Tür, wo sie den Code eingibt und auf den kühlen Gang huscht in Richtung Schlafraum der Männer, wo sie Jon und Cat vermutet::
 
::Durch ein leises *peep peep peep* wird Andrew geweckt. Gestern nacht war er einfach mit Jen in den Armen eingeschlafen. Als er sich umdreht und auf dem Kissen einen wunderbaren Geruch vernimmt, werden seine Gesichtszüge weicher, leiser flüstert er "Jen" die aber schon garnicht mehr in seinen Armen ruhte.::

::Er wendete sich zur Türe und sah sich nach ihr um. Nirgens war sie zu sehen und das Zimemr war auch anders. Als er sich erninnerte das er ja im Frauenzimmer war. Schnell huschte er durch das Zimmer und tapste hinaus auf den Gang als er Jen in ihrem kleinen Nachthemdchen sieht und bei dem Anblick sie am liebsten Vernaschen würde. Leise tapst er an sie heran nimmt sie von hinten feste in den Arm und küsst ihr den Nacken. Dann führt er sie ins Männerzimme und öffnet die Türe mit dem Code, doch da war niemand.::

"Mein süße... "

::flüstert er ihr noch ins Ohr an welchem er gleich knabbert und dann plötzlich aufhört als niemand im Zimmer war. Er lässt sie los::

"Sind die ohne uns weg?"

::Fragt er verwirrt und geht schnur straks auf den Katen zu um sich Klamotten zu holen::
 
::Augenblicklich beginnt Jens Gesicht zu strahlen, als sie die leisen Tapser hinter ihr als Andrews identifiziert. Seine Lippen küssen ihren Nacken und genießerisch schließt sie ihre Augen und legt den Kopf vor, um ihm einen besseren Zugang zu ermöglichen. Dann dreht sie sich um und drückt ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor sie ebenfalls bemerkt, dass der Raum leer ist::

"Hm.. das denk ich nicht.. wieso sollten sie ohne uns gehen?"

::überlegt Jen, wiegt im Hinterkopf allerdings ab, ob es vielleicht doch realistischer wär, dass Cat und Jon allein gegangen sind.
Mit den Augen folgt sie Andrew quer durchs Zimmer zu seinem Kasten, wo er sich scheinbar umziehen will. Grinsend bleibt sie stehen, wo sie ist, nicht daran denkend sich umzudrehen oder wegzusehen und auf Andrews weitere Aktionen wartend::
 
::Als er die katentüre öffent und sich neue Boxershorts anziehen will und sich dann völlig neu zu kleiden sieht er sien Duschgel und ihm kommt ein Gedanke in den Sinn der Jen sicher überraschen wird. Er lässt sich jedoch nichts anmerken und nimmt ganz normal eine schwarze Jean und ein weißes Hemd aus dem Kasten Boxershorts und Socken. Oben auf legt er das Axe Duschgel und geht auf Jen zu, die ihm anscheinend beim Umziehen zusehen wollte. er verzeiht keine Miene und drückt ihr die Sachen in die Hand.::

::Er wusste das zwei Türen weiter ds Frauenbad war, die dort all ihre Utensilien und Klamotten hatten. Er nimmt sie kurzer Hand auf den Arm. und trägt sie mit einem verschmilzten Grinsen ins Frauenbad. Dort angekommen schliest er die Türe und lässte sie runter und stellt sie gleich in die Dusche,;;
 
::Geduldig beobachtet Jen Andrews Handeln, bis er ihr seine Sachen in den Arm legt. Verwirrt blickt sie ihn an und ist sichtlich überrascht, als er sie plötzlcih hoch nimmt::

"Uohh.. hey.. was hast du vo.."

::beginnt sie grinsend, bis sie die Tür zum Frauenwaschraum sieht und den Satz grinsend abbricht. Im Bad legt sie seine Sachen ab, schließt den Raum mit dem Code ab und wendet sich zurück zu Andrew.
Lächelnd spaziert sie an ihm vorbei zur Dusche, die sie heiß aufdreht, bis dampfende Hitze zu sehen ist. Sie streift ihr Nachthemd ab und kurz bevor ihr Körper in der Duschkabine verschwunden ist, wirft sie ihrem Begleiter noch einen frechen Blick zu, bevor heißes Wasser ihren Körper umschlingt und in eine entspannende Wolke von Zufriedenheit. Kaum prasselt die flüssige Wärme über ihren Körper, entweicht ihr ein Seufzer des Wohltuns und für einen Augenblick vergisst sie alles und genießt nur das herrliche Gefühl einer heißen Dusche::
 
::Den Blick von Jen lässt er sich nicht gefallen und huscht ihr nach, nach dem er sich der restlichen Klamotten entledigt hat. Er geniest die Zweisamkeit mit ihr und ist sehr angetan davon das die beiden alleine waren. Sanft Liebkost er ihren Körper nach allen Regeln der Kunst. drückt sie sanft an die noch etwas kühle Fliesenwand. Bombadiert sie förmlich mit Leidenschalftliche Küssen und vergisst schon fast das die beiden in der Brause waren. das Heiße Wasser bahnt sich den Weg über seinen Rücken. Wasser perlen bilden sich an seinem Muskelbestücktem Körper. Sanft gleiten seine Hände über ihren Körper.::
 
::liebevoll verbringen Andrew und Jen eine wundervolle Zeit.. bis das Warmwasser immer weniger wird udn schließlich dem kalten Wasser weicht. Gänsehaut bildet sich auf ihren Häuten,w as die beiden Liebenden dazu veranlasst, die Dusche zu verlassen.

Eingewickelt in ein großes Handtuch wärmen sie sich wieder am Körper des jeweils anderen.
Nach scheinbar ewigen Stunden haben es die Beiden geschafft sich frische Kleidung anzuziehen. Vor dem Spiegel stehend bürstet sie ihre Haare und beobachtet Andrew im Spiegel::

"Denkst du wirkilch, dass sie ohne uns gegangen sind.. wo könnten sie sonst sein?"

::fragt sie nachdenklich::
 
::Andrew hat Jen nur ungerne wider aus der Dusche entweichen lassen doch die beidne hatten eine Mission zu erfülen. Die Insterniss dauerte noch immer und sie hatten noch nichts in der hand, als die üblichen Mittel, die Vampire im zaum zu halten. Er knöpfte sich gerade dsa Hemd zu als sie ihn fragte::

"Mäuselein.."

::wie er sie immer liebevoll nannte::

".. ich weiß es nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Siehmal gerade wollte sie noch jon überzeugen das er auch mitgehe und alle beieinander waren. Darum kann ich es mir nicht vorstellen."

::Begründete er seine Meinung und zog seine Socken an. Plötzlich verschmalz er mit der Umgebung und schlich sich an Jen an, tauchte unmittelbar neben ihr auf und büürstete sich dsa Haar mit iherer Bürste.::

"Lass sie uns suchen und dann schnell etwa essen und dann aufbrechen. Ich denke so ist es das beste."

::Sagte er und ign schon in Richtung Tür, die er aber nicht aufbekam da jen sie mit einem ihm unbekannten Code geschlossen hatte. Etwas verdrehte er die Augen, das er den Code nicht wusste, und lehnte sich wartend gegen die Türe::::
 
::grinsend beäugte Jen Andrew im Spiegel. Mit aller Ruhe schminkt sie sich fertig und legt ihre Kette um den Hals, die sie von ihrer Mutter bekommen hatte, kurz bevor diese starb.
Dann erst geht sie langsam Richtung Tür und gibt mit einer übertriebenen Ruhe den Code ein. Schnell drückt sie Andrew noch einen Kuss auf die Lippen und huscht dann nach draußen auf den Gang::

"...was anderen wird uns eh nicht über bleiben, fürcht ich."

::murmelt sie und überlegt kurz::

"Und wo beginnen wir unsere Suche?"

::fragt sie ihn mit einem fragenden Blick und einem süßen Lächeln auf den Lippen::
 
::Andrew holt noch schnell seien Schuhe und folgt ihr dann. sanft nimmt er sie in den Arm und schreitet mit ihr in Richtung Lift::

"Ich denke das wir im Trainingsraum anfangen und dann uns in Richtung Gemeinschaftsraum vorarbeiten."

::Sagt er und betritt mit ihr den Lift. Dort angeommen steigen sie in einem anderen Stockerk wieder aus und gehen in Richtung Trainingsraum. vorsichtig wirft er einen Blick hinein.::

"Stören wir?"

::warf er in den Raum und stellte Jen vor sich um sie dann von hinten zu Umarmen und sich abzustützen und den anderen Beiden zu zu sehen::
 
Überrascht blickte Cat hoch als sie Andrews stimme hört und dann die beiden sieht.

"Nicht wirklich, wir trainieren hier nur" lächelt sie und als sie an Jon vorbei geht fährt sie reizvoll mit ihren fingern über seine Brust.

Ein Grinsen erscheint auf ihrem Gesicht als sie die beiden glücklichen Gesichter sieht und sie verkneift sich absichtlich einen kommentar.

"Wir werden bald aufbrechen. sucht uns bitte einige Waffen zusammen die nützlich sein könnten, während ich und Jon duschen sind. danach stärken wir uns und beginnen unseren Weg. Jen. Weißt du wo wir hinmüssen?" fragt sie die junge Frau nachdem sie den weiteren Plan dargelegt hatte.
 
::Jon wollte gerade ihren Körper erstarren lassen als die beiden anderen eintreten er lächelt sie an und meint::

guten Morgen ihr zwei

::dann blickt er sie neckisch an und meint zu Cat::
wir zwei gehen duschen???
::er zwinkert ihr vielsagend zu;;
 
Werbung:
Verschwörerisch und neckisch zwinkert Cat zurück zu Jon.

"Ja, wir haben ja auch zwei duschen" kichert sie.

Als er dann näher kommt flüstert sie
"Außerdem weiß ich nicht ob du es dir verdient hast mit mir duschen zu gehen"

Sie beobachtet Jen und Andrew ob diese etwas mitbekommen hätten, oder nur als spaß abtun. Cat ist nervös da sie schon lange nicht mehr solche schmetterlinge im bauch hatte und auch nicht weiß wie ihre Freunde darauf reagieren würden.

"Wo ist eigentlich der Priester? Habt ihr schon nach ihm gesehen?" fragt sie plötzlich richtung Jen und Andrew.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben