• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme seit der Forumssoftware-Umstellung bzw. Zusammenlegung der beiden Foren

Werbung:
irgendwie jomm ich mir ja langsam doof vor wenn ich hier immer reinschreibe., Aber mir ist noch was aufgefallen:

1.) Ich kann nicht mehr aus den Nachrichten fenstern, aus dem editiermodus oder antworten modus heraus kopieren. Das heißt
wenn ich jetzt zum beispiel diesen Beitrages editier, rechte maustaste klicke und kopieren will, zeigt es bei der liste kein kopieren an.

2.) kann es sein das die Themen niht mehr alle Cronologisch angeordnet sind? ( z.b. Im magie unterforum?)
Außerdem steht bei den Themen ( ist mir beim rollenspiel aufgefallen) nicht der der als letztes einen Beitrag geschireben hat angeschrieben.

Beim RPG Die Krieger des Lichtes zum beispiel habe ich als letztes einen Post gemacht, aber Cosette steht angeschrieben.
http://www.tverlebnis.com/forum/forumdisplay.php?f=38


lg Phantasia
 
Hallo erstmal! Da ich noch ganz frisch hier bin, weiß ich nicht, ob es normal ist, das man nach ca fünf bis zehn Minuten inaktiv aber eingelogt einfach ausgelogt wird! Manchmal trieb ich mich nämlich an mehreren Orten Gleichzeitig rum! Aber nur hier werd ich einfach ausgelogt!! Muß das so sein oder läuft da was falsch????
 
Phantasia schrieb:
2.) kann es sein das die Themen niht mehr alle Cronologisch angeordnet sind? ( z.b. Im magie unterforum?)
Außerdem steht bei den Themen ( ist mir beim rollenspiel aufgefallen) nicht der der als letztes einen Beitrag geschireben hat angeschrieben.

Beim RPG Die Krieger des Lichtes zum beispiel habe ich als letztes einen Post gemacht, aber Cosette steht angeschrieben.
http://www.tverlebnis.com/forum/forumdisplay.php?f=38


lg Phantasia

Also bei mir ist das selbe Problem, ausserdem sind bei einigen Themen irgendwie Beiträge weg, wie z.B. bei Can't live without you beim Rollenspiel Forum. :S Im Schwiizer Kaffichränzli ist das auch so...

Naja, wollte es mal erwähnt haben :D
 
Blair Witch schrieb:
Also bei mir ist das selbe Problem, ausserdem sind bei einigen Themen irgendwie Beiträge weg, wie z.B. bei Can't live without you beim Rollenspiel Forum. :S Im Schwiizer Kaffichränzli ist das auch so...

Naja, wollte es mal erwähnt haben :D


jeps das selbe bei mir, ich kann den beitrag der Jana gestern im Kaffichränzli schrib nicht aufrufen, auch sonst fehlen da beiträge :verwirrt:

lg cilia
 
Blauehexe schrieb:
Hallo erstmal! Da ich noch ganz frisch hier bin, weiß ich nicht, ob es normal ist, das man nach ca fünf bis zehn Minuten inaktiv aber eingelogt einfach ausgelogt wird! Manchmal trieb ich mich nämlich an mehreren Orten Gleichzeitig rum! Aber nur hier werd ich einfach ausgelogt!! Muß das so sein oder läuft da was falsch????

ich denke das ist ebenfalls wegen der zusammenlegung der beiden Foren.
 
Blair Witch schrieb:
Also bei mir ist das selbe Problem, ausserdem sind bei einigen Themen irgendwie Beiträge weg, wie z.B. bei Can't live without you beim Rollenspiel Forum. :S Im Schwiizer Kaffichränzli ist das auch so...

Naja, wollte es mal erwähnt haben :D

Nicht nur da, ich hab irgendwie das Gefühl das in ziemlich vielen Themen die letzte Seite nicht aufrufbar ist. Aber gestern war noch alles in Ordnung... Naja, hoffentlich regelt sich das bald :)
 
Hallo Layka!

Layka schrieb:
jeps das selbe bei mir, ich kann den beitrag der Jana gestern im Kaffichränzli schrib nicht aufrufen, auch sonst fehlen da beiträge :verwirrt:

lg cilia

Auf welcher seite in diesem Schweizer Kaffekränchen fehlen Beiträge?


Phantasia schrieb:
1.) Ich kann nicht mehr aus den Nachrichten fenstern, aus dem editiermodus oder antworten modus heraus kopieren. Das heißt
wenn ich jetzt zum beispiel diesen Beitrages editier, rechte maustaste klicke und kopieren will, zeigt es bei der liste kein kopieren an.

2.) kann es sein das die Themen niht mehr alle Cronologisch angeordnet sind? ( z.b. Im magie unterforum?)

Hallo Phantasia!

Bis hier her kann ich es nciht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es einwandfrei.

Phantasia schrieb:
Außerdem steht bei den Themen ( ist mir beim rollenspiel aufgefallen) nicht der der als letztes einen Beitrag geschireben hat angeschrieben.

Beim RPG Die Krieger des Lichtes zum beispiel habe ich als letztes einen Post gemacht, aber Cosette steht angeschrieben.
http://www.tverlebnis.com/forum/forumdisplay.php?f=38

Stimmt, das kann ich auch nachvollziehen!

Danke!

LG
Margit
 
Blauehexe schrieb:
Hallo erstmal! Da ich noch ganz frisch hier bin, weiß ich nicht, ob es normal ist, das man nach ca fünf bis zehn Minuten inaktiv aber eingelogt einfach ausgelogt wird! Manchmal trieb ich mich nämlich an mehreren Orten Gleichzeitig rum! Aber nur hier werd ich einfach ausgelogt!! Muß das so sein oder läuft da was falsch????

Hallo Blauehexe!

Das hier hört sich nach einem Cookieproblem an, bitte lösche mal die Cookies vom TVerlebnisforum.
Hier gibts eine kleine Anleitung wie das geht:
http://www.tverlebnis.com/forum/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_clear_cookies

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben :)

LG
Margit
 
Also das Problem mit den verschwundenen Beiträgen habe ich auch. z.B. bei meiner FanArt fehlt die letzte seite :(
Ich habe gestern erst den einen beitrag geschrieben in meienr FanArt!
 
Mag200 schrieb:
Hallo Layka!



Auf welcher seite in diesem Schweizer Kaffekränchen fehlen Beiträge?

LG
Margit

Naja es geht nur bis seite 79 und ich weiss dass da danach noch mehr kamm, nun gester hatte eben Jana noch was verfasst das ich heute auf der Startseite beim Quacke (sorry tv Erlebnis) sah ( auf der Sartübersicht bei Plauderecke, Schwiizer Kaffichränzli, Jana --> gestern um 22:30) doch als ich eben draufklickte war es weg.^^

Nun es ist eigentlich ebend das gleiche wie bei den FA und Rollenspiele :)
doch dachte schreib noch da du mich gefragt hast :)

lg cilia
 
Werbung:
Ähm noch zu den verschwundenen Beiträgen:

Ich wollte eben in der Fanart von schildkroete nen Beitrag schreiben, aba auf der letzten Seite wurde mein letzter beitrag angezeigt und der war schon etwas länger her. Dann hab ich einfach was hingeschrieben und alle neuen Beiträge waren da. Als ich dann später wieder in der Fanart war, waren alle Beiträge bis auf meinen vorletzten weg.

Ach und eigtl. nichts schlimmes, aber wieso hab ich jetzt nen anderen Ava als vorher?
 
Zurück
Oben