• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme seit der Forumssoftware-Umstellung bzw. Zusammenlegung der beiden Foren

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
ist es normal das der Name aus dem Serienforum gelöscht wurde? mir ist aufgefallen das in einigen Foren beiträge von meinem Katki nick aus dem Serien forum sind und der Benutzer gespert oder so,... ist
 
Werbung:
Phantasia schrieb:
ist es normal das der Name aus dem Serienforum gelöscht wurde? mir ist aufgefallen das in einigen Foren beiträge von meinem Katki nick aus dem Serien forum sind und der Benutzer gespert oder so,... ist

Kannst Du mir mal ein konkretes Beispiel per PN schicken?


Einige haben übrigens deshalb Probleme, weil sie vergessen haben, ihre Emailadresse im TV-Erlebnis zu korrigieren - wie hier angekündigt, mussten ja die Emailadressen in beiden Foren gleich sein, damit die Software für die Zusammenlegung der Foren die Usernamen als gleich erkennt!

Von manchen Usern gibt es deshalb jetzt zwei Versionen, z.B. "Walter" und "imported_Walter" (das Programm hat also einfach ein "imported_" davor gehängt). Wer das korrigiert haben will schickt mir einfach eine PN von beiden Accounts aus, dann führe ich die User zusammen.
 
Ich weiß nicht, ob ich das hier reinschreiben kann, aber ich mach´s mal ... ;)
Und zwar funktionieren bei mir die Umfragen falsch. Also wenn ich in ein Thema mit einer Umfrage gehe und diese mitmache, bin ich aufeinmal in einem anderen Thema mit Umfrage.
Oder ich bin in dem richtigen Thema, aber es wird eine falsche Umfrage angezeigt ...:fragend:
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ...

Ich weiß ja auch nicht, ob das auch zu den "Kleinigkeiten" die noch geändert werden dazugehört. Deshalb schreib ich´s mal lieber ...
 
Ich hab da auch noch einen Fehler, der schon seit der neuen Forumsoftware (oder so) vorhanden ist.
Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke muss ich ja 30 Sekunden warten bis es wieder geht. Dann steht da nun aber:

Du kannst nur eine Suche alle $vboptions[searchfloodtime] Sekunden ausführen.

Also die Sekundenzahl steht nicht mehr dort. ^^
 
Amber schrieb:
Ich hab da auch noch einen Fehler, der schon seit der neuen Forumsoftware (oder so) vorhanden ist.
Wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke muss ich ja 30 Sekunden warten bis es wieder geht. Dann steht da nun aber:



Also die Sekundenzahl steht nicht mehr dort. ^^

Hallo Amber!

Also wennich auf "Neue Beiträge" klicke muss ich keine 30 Sekunden warten?!

hm, ich frag mal Walter ob er was weiss!

LG
Margit
 
Amber schrieb:
@ Mag 200:

Mag vielleicht an deinem Titel hier im Forum liegen?
Also es war für normale User schon immer so gewesen. ;)

hm, wär möglich, ich werd einfahc mal nachfragen!

Danke für die Anregung!

LG
Margit
 
Also, momentan schmeist es mich recht oft aus dem Forum raus. ich schreibe z.B. nen beitrag und klicke auf antwort, dann kommt die meldung:


Du bist nicht einloggt oder du hast keine Berechtigung, diese Seite aufzurufen.
  1. <LI class=smallfont>Du bist nicht eingeloggt. Vervollständige das Eingabefeld am unteren Ende der Seite und versuche es erneut. <LI class=smallfont>Du hast keine Berechtigung, diese Seite aufzurufen. Versuchst du, einen Beitrag von einem anderen Mitglied zu editieren oder willst du administrative Funktionen aufrufen?
  2. Falls du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass du deine Registrierung zuerst bestätigen musst oder dass du gesperrt bist.

es ist nicht immer. aber heute ist es sicher schon 5-6 mal passiert!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben