• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme mit dem Forum!

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Also ich weiß nicht ob es nur an mir liegt, aber ich kann im Forum fast nie die Avatare der anderen members und auch nicht meinen eigenen sehen, smilies werden nicht angezeigt obwohl ich die smilies aktiviert habe und die uhr im forum ist zwei stunden zu spät (was aber nur bei mir ist).
vielleicht kann mir jemand einen tipp geben, denn so find ich es nicht grade super, obwohl das a-s-charmed forum das beste ist das ich je besucht habe (jetzt sollte ein smilie kommen) ;)

edit:
ich hab jetzt das thema erstellt und siehe da avatar (meiner, weil ja noch niemand geantwortet hat) und smilie wurde angezeigt. uhr geht also immer noch 2 stunden zufrüh, vielleicht liegt es daran, dass das forum auf einem zu schwachen server ist, keine ahnung aber manchmal gehen die smilies und manchmal nicht, das selbe bei den avataren!!
 
Werbung:
Werde mich darum kümmern sobald alles andere wieder geht, so langsam habe ich das gefühl es liegt an meinem pc, keine ahnung. ich hab jetzt auf einmal keinen ANTWORT button mehr kann nur eine schnelle antwort schreiben....... *verzweifelt bin*
 
Ich habe mir deine Einstellungen angeschaut und anscheinend hast du die Anzeige von Avataren etc. aktiviert, es ist also kein Problem mit dem Forum.
Ich möchte dich daher bitten, dein Problem im Forum "Rund um den PC" zu schildern, es ist bestimmt einfach nur ein Problem mit irgendeiner Software, die du installiert hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben