• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme beim PM verschicken

Cassandra

500er-Club
Registriert
12 Januar 2003
Beiträge
741
Ort
Anderswelt
Ich habe gesucht und dieses Thema/ Problem scheint es noch nicht zu geben.

Das Problem ist, dass wenn ich versuche eine PM zu schicken, es nicht funktioniert. Mir wird dann gesagt, das ich nicht eingeloggt bin, obwohl das nicht sein kann.Ich werde praktisch einfach ausgeloggt. Denn vorher war ich ja eingeloggt. Dann kommt da noch, so was wie: Dein Nickname ist gesperrt und noch einiges, was nicht sein kann.

Kann mir bitte jemand ganz schnell helfen, mir sagen woran da liegen könnte???
 
Werbung:
Die beiden Links helfen mir da leider gar nicht weiter, weil da dieses Problem leider nicht gelöst wurde. Cookies sind alle gelöscht. Jetzt logge ich mich fast immer (nach ca 5Min) von alleine aus. Das heißt bei den genannten Links, kann ich auch keinen Beitrag verfassen. Und was soll ich jetzt tun?
 
Die Cookies sind gelöscht und auch manuell habe ich sie gelöscht und es klappt immer noch nicht. Könnte es was mit der Sicherheitseinstellung an meinem PC zu tun haben?
 
Ich hab immer noch das selbe problem!! Habe ALLE Dateien im ordner der temporären internet dateinein gelöscht!! manuell und automatisch und der Link hat mir genausowenig weitergeholfen... Ich hab dieses problem schon seid des Redesign des Forums... und hatte selbst mal einen Thread mit diesem thema erstellt.

LG shade
 
Ja genau, seit dem Neuen Design habe ich das auch. Vorher klappte das verschicken einwandfrei. Und es hat auch nichts mit den Sicherheitseinstellung am PC zu tun. Ich denke das liegt daran, das ich Windows XP habe.
Wenigstens logge ich mich nicht mehr nach 5min von alleine aus, aber es passiert trotzdem relativ oft.
 
Ich hab auch xp und auch schon alles mögliche ausprobiert. anderen explorer... andere sicherheitseinstellung...
aber ich logge mich nur aus, wenn ich einen link benutzen will oder eine PM abschicken.

shade
 
Werbung:
Geht mir genauso. Jedesmal wenn ich eine PM verschicken will logge ich mich aus! Gehe ich aber wieder zurück, dann bin ich wieder eingeloggt. Ich weiß echt nicht, was ich noch tun soll!?
 
Zurück
Oben