• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Probleme beim Franticlogin

Lenna

1.000er-Club
Registriert
9 Juli 2004
Beiträge
3.788
Ort
on the way to wonderland.. :)
hallo, also ich bin jetzt ungefähr seit 2 wochen im forum. Zuerst habe ich mich beim rollenspiel registriert das lief auch alles glatt und jetzt steht auch alles in meinem Profil doch ein Problem habe ich noch. Wenn ich auf die Franticwebseite gehe und mich dann einlogge und dann z.b. auf Rassen gehe dann bin ich sofort wieder ausgeloggt. letztens wollte ich einen Kampf eintragen aber ich kann keine bestätigung nicht geben, weil ich mich immer wieder auslogge. Das ist schon ganz schön nervig , dass ich mich immer wieder auslogge.

Die cookies habe ich auch schon gelöscht was soll ich machen? Ich hoffe, dass es das thema noch nicht gibt und ich es richtig gepostet habe weil sie mir beim hilfe- alles so kompliziert gesagt haben , dass ich das hier rein posten soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
 
Werbung:
Du musst alle Browser bis auf einen schließen, die entsprechenden Cookies löschen und dann den letzten Browser schließen. Fertig.
 
Werbung:
Zurück
Oben