1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem bei No23

Dieses Thema im Forum "Rund um den PC" wurde erstellt von *~Aaliyah~*, 14 Mai 2006.

  1. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Hey ihr!
    Ich sollte für nen Freund diesen No23Recorder ausprobieren da er net damit klarkam!
    Klar warum auch nicht, ich also dieses Programm gedownloaded und jetzt stehe ich vor dem gleichen problem wie er! :schmoll:
    Nämlich: Zum aufnehmen komme ich erst gar nicht da ich dauernd eine Fehlermeldung bekomme und wenn ich was aufgenommen bekommen habe lässt es sich nicht abspielen (noch ne fehlermeldung) oder bleibt stumm!
    Ich hab auch schon auf der Internetseite Nachgelesen aber das bringt mir alles nix da bei mir die dort angezeigten Einstellungen gar nicht exiestieren(bzw. ich die vielleicht no net gefunden hab :cry3: )

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    thx liebe greeez *~Aaliyah~*
     
  2. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Hey!

    Also ich habe den No23 Recorder auch, und bei mir funktioniert der perfekt.
    Ich hab die Einstellungen einfach alle so gelassen, bis auf ein Feld, da wo erst Mikrofon steht muss man auf "Waveausg.-Mix" stellen. Dann zum Aufnehmen einfach "Record" drücken, und dann tut das.
    Wo hast du den Recorder denn runtergeladen? Vielleicht hast du ja auch eine andere Version. Also ich hab den von www.chip.de wenn du da Recorder bei der Suche eingibst findest du den schon. Da sind auch gar keine komplizierten Einstellungen bei.

    Ich weiß jetzt auch nicht genau, was bei dir als Fehlermeldung kommt, kannst du das vielleicht noch genauer beschreiben?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden