• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 Trailer

Werbung:
Den Trailer habe ich bis jetzt noch nie auf PRO7 gesehen, konnte ihn aber auf prosieben.de downloaden. Der Trailer ist gut, obwohl es besser sein könnte. *Meine Meinung*
 
ALso ich find den ehrlich gesagt schei*e :D
Ich weiss nichtmal wieso - aber den hätten die sehr viel besser machen können!!!
 
Ich hab ja kein orf, ich find auch das sich Pipers Stimme voll anders anhört! Aber das man mehr von Charme dauf Orf sieht liegt vll daran, dass danach nicht noch Alias kommt, und Pro7 das ja immer so verbindet, wenn zwei serien abends zusammen kommen...
 
Ich finde Orf viel besser da sie keine Werbung bringen:D und sie bringen auch immer die Wiederholungen (1-4Staffel).
Pro7 zeigt die Folgen nur 1MAl pro Woche :weinen2:
 
Werbung:
Ich finde den Trailer auch ziemlich blöd. Pro7 schießt sich doch selbst ein Eigentor, die hätten viel mehr aus der fünften Staffel rausholen können.
Wenn einem jetzt die vierte Staffel nicht so gefallen hat und man den Trailer sehen würde glaub ich nicht dass man sich dann auch die fünfte Staffel anschauen würde!!
Der orf Trailer gefällt mir auch viel besser!
 
Zurück
Oben