• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 / Orf1 (weggelassene Szenen)

Hi!
Das ist net nur so bei ORF 1, sondern auch bei RTL 2.

Wenn Mutant X dort wiederholt wird, fehlen auch viele Szenen. Manchmal auch besonders gute... :verstimmt

Das dumme is ja, dass das auch dann kommt wann Buffy kommt.

Und man kann ja net beides auf einmal sehen. ;)

Naja, bis denne, Eure Piper1#(1) :flash:

:jump:
 
Werbung:
ORF1 und Pro7 schneiden Szenen raus!
Beide!
Sie verkürzen auch die ganzen Kussszenen etc!
Z.B. Als sich Cole und Phoebe zum erstenmal küssen (im P³), haben sie auch einen Teil weggelassen oder in der Folge The Fifth Halliwheel, als Piper und Leo "alleine" im Club sind, ist das auch verkürzt!
Verstanden, oder muss ich das näher erleutern?
Big Kiss Mrs-Cole-Turner
 
stimmt!
@piper#1(1)
ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich werbing geschrieben hab! naja is ja egal!
 
Ist mir auch schon aufgefallen! Die Werbepausen nerven auch voll. Auf weil sie so lange sind. Naja.

Raynor
 
Ich weiß weshalb die einige szenen rausschneiden!
also legolas hat es zwar bereits erwähnt, er war sich jedoch nicht sicher, daher schreoibe ichs

also da auf orf am nachmittag charmed gezeigt wird werden solche szenen nicht gezeigt
da gabs glaube ich aber eh einmal ne folge auf orf wo man das gesehen hat, wo cole die triade tötet!
aber ich glaube eh nach der folge gabs dann beschwerden in der zeitung dass charmed zu brutal sei *gg*
ann meldete die zeitung die aufregung an orf und ab da an schneiden die das raus
 
ich find das echt blöd dass die einfach szenen rausschneiden.
einmal haben sie im orf die endszene rausgeschnitte.
weiß leider ncih mehr welche episode es war, aber es fehlten die letzten drei minunten.
das ist doch die totale frechheit.
ich frag mcih, warum die nich einfach alles zeigen können.
für mcih ist das einfach nur nervig, wenn plötzlich ein teil von ner episode fehlt.
lg
 
Im Orf ist es das Problem, dass Charmed nachmittags/am frühen Abend läuft und sie um die Uhrzeit solche Szenen noch nicht zeigen dürfen/wollen/was auch immer.
Bei Pro7 fällt mir das nicht allu auf das sie irgendwas rausschneiden, außer bei einer Szene in der 1. staffel ist mir das aufgefallen
 
Das ist schlecht von ORF1 wen das stimmt ich empfange es zwar nicht aber trozdem:)!!!
Und die Werbepausen von Pro7 sind normal das machen alle !!!! RTL,Sat1,usw.
 
ich finde das auch echt blöd, wenn die TV sender szenen rausschneiden. aber sowas machen sie leider viel zu gerne. dann sollen sie die serie eben nicht am nachmittag ausstrahlen.
Bei der Finalfolge von Buffy hat auch was am Ende gefehlt. (wenn ich mich nicht irre)

cu >>Phoebe<<
 
Ich kann ORF nur im Ski Urlaub gucken, aber ich finde es trotzdem doof wenn die einfach Szenen rausschneiden! Wenn es nicht Jugendfrei ist sollen sie's halt ein wenig später zeigen!
 
Mir ist aufgefallen, das Pro7 mal in der Folge die Todesfee, einen Teil am Amfang rausgeschnitten hat. Bei Orf1 weiß ich nichts, da wir diesen Sender nicht haben, aber trotzdem ist es blöd.
 
Ja es ist mir oft aufgefallen als PRUE starb sah man nicht wie PIPER am Boden aufschlug und DOCTOR GRIFFITH im Fenster hing , als PAIGE zum Vampir wurde sah man im ORF nicht wie sie richtig gebissen wurde , oder noch ein gutes Beispiel jetzt letze Woche als COLE den NEXUS öffnen wollte sah man nie wie die böse PHOEBE für COLE tanzte und auch nicht wie er sie im warsten Sinne des Wortes abgestochen hatte :bemerken:
 
Werbung:
@Power of Witch:hab ich auch gesehen,die haben dann einfach mit der Werbung begonnen,voll doof.
Jetzt i^st mir auch klar,weshalb ich in der letzten Folge mit Prue nicht kapiert habe,das sie tot ist und tot bleibt!!
 
Zurück
Oben