• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 / Orf1 (weggelassene Szenen)

Werbung:
Die neuen Folgen schaue ich bei Pro 7, weil die Zeit für mich günstiger ist ( habe keine Zeit zu der Sendezeit von ORF 1 ) aber die alten habe ich bei ORF 1 gesehen und es ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie Szenen weglassen.

Euer Zauberhafter
 
hi!
also hab eine antwort von orf bekommen für diejenige, die es interessiert:
das hab ich hingeschrieben:
Guten Tag!
hätte da mal eine Frage zu Charmed: hab es schonmal auf PRO 7 gesehen, könnte es sein, das manchmal Szenen rausgeschnitten werden? z.b:die folge"das Ende" lief zuerst auf ORF und da habe ich es da gesehen, als ich sie auf PRO 7 später sah, fiel mir auf, dass die letzte Szene ein wenig verkürzt war auf ORF. warum ist denn das so?

und die antwort war folgende:Guten Tag!

Für Ihre E-Mail bedanken wir uns und teilen Ihnen mit, dass wir aufgrund der

nachfolgenden Sendung entwas früher ausgestiegen sind, was aber auf die
Handlung keinen
Einfluß mehr hatte.

Wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen


tja, schätze somit ist das rätsel gelöst :)
 
Alo mir sind bis jetzt nur 2 weggeschnittene Szemnen aufgefallen! bei Dämonenfalle: Wo Cole in der Falle hängt wurde die Szene rausgeschnitten, wo er sich in Big B. verwandelt und in Alle oder Keine fehlt hat dass Cole dem dritten Triadenmirglied das Genickt bricht!!!

Ich finde dass total doof, weil ich mir die Folgen aufnehme und gerne alles drauf haben würde, aber die machen das von Pro7 vielleicht weil ja kleine Kinder zuschauen könnten und die das Nacmachen könnten oder sich erschrecken könnten.

Dann frage ich mich aber auch, warum sie nicht alle "härteren" Szenen rausschneiden, wie z.B. das Vernichten eines Dämons!!!???

ove, EDEN
 
@ Legolas

danke dass du da mal hingeschrieben hast!

ich find den grund irgentwie sinnlos! die hätten die folgende serie doch auch um 5 minuten verschieben können!
 
Endlich fällt das auch mal wem auf ;)

Mir fiel das bei der Folge Die Todesfee auf.
Auf Pro7 hat Phoebe öfters so einen "Schrei" ausgestoßen (z.B. kurz bevor sie sich wieder in Phoebe verwandelt schreit sie noch) auf ORF wurden alle diese Schreie rausgeschnitten! FRECHHEIT!
:fragend: :verwirrt: :nein: :komisch: :wütend2:

Astraia

Mir is das wurscht ob sie das verkürzen müssen oder nicht, sollen sie doch eine andere Serie kürzen! oder die andere später beginnen *fg*
 
Geschrieben von Ch(armed)-Boy
och die sind ja nur zu faul die programmzeit umzuschreiben
solche faulen hunde
:D :D :D

Und das auf unsere Kosten :nein: :nein: :nein:
Aber was soll's, ich kann mir Charmed auch auf Pro7 anschaun...die Werbung ist halt ein bisschen nervig :hm:

Also ich hoff mal für die von Pr07, dass sie keine Szenen wegschneiden :uhoh:

Astraia
 
Geschrieben von *Paige*
ja hoffentlich!
aber auf pro7 nervt die werbing voll!

Jaaaaaaaaaa genau! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
Weil sie beginnt immer so plötzlich und endet auch plötzlich....das ist schrecklich wenn du etwas aufnehmen willst!
 
Werbung:
So ist es!!!
Ich nehme auch Charmed auf und könnte immer platzen, wenn ich plötzlich die fernbedienung suchen muss um abzustoppen!!!
Und dann erst die Ganze Spulerei um auch richtig weiter aufnehmen zu können! Das klappte zwar nie, aber wenigstens bin ich über die Werbepause hin beschäftigt!

Love, EDEN
 
Zurück
Oben