• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pretty Little Liars

iRicky94

Mitglied
Registriert
23 Juli 2012
Beiträge
54
Ort
Hamburg
Hey, kennen einige die neue Kultserie Pretty Little Liars ? :kisses:

In Amerika läuft gerade die 3 Staffel und in Deutschland läuft die Serie auf dem Premium Sender Glitz http://www.glitztv.de/ seit dem 8. Mai immer Dienstags.
Ich hoffe aber persönlich das die Serie auch auf Pro Sieben laufen wird oder aus Sixx.... ich bin mal gespannt =)

Worum handelt es sich die Serie, fragt ihr euch?
(via Wikipedia)

Alison, Aria, Emily, Hanna und Spencer leben in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia, wo nahezu alles perfekt ist. Sie sind beste Freundinnen und bilden die angesagteste Clique auf ihrer Schule, der „Rosewood High“. Doch bei einer Pyjama-Party der fünf verschwindet auf einmal ihre Anführerin Alison und hinterlässt ihre Gruppe ohne einen Anhaltspunkt. Ein Jahr später, Alison wird immer noch vermisst und die vier anderen haben sich auseinander gelebt, bekommen Aria, Emily, Hanna und Spencer auf einmal belästigende Kurzmitteilungen von einer unbekannten Person namens „A“. Jede Nachricht bezieht sich auf ein neues, (für Rosewoods Verhältnisse) schmutziges Geheimnis des jeweiligen Mädchens und auf ein altes, ebenfalls schmutziges Geheimnis, welches nur Alison wusste. Also nehmen sie an, dass die Mitteilungen von Alison stammen, bis man kurz darauf deren Leiche findet. Die Mädchen versuchen nun, herauszufinden wer „A“ wirklich ist und wie diese Person ihre Geheimnisse erfahren konnte. Dabei sind ihnen aber die Hände gebunden, denn „A“ scheint über alles, was passiert, Bescheid zu wissen und droht damit, ihre Geheimnisse auffliegen zu lassen.


Ich finde die Serie super und hoffe das sie Serie viele Fans bekommt bz. noch mehr bekommt, denn die Serie hat es meiner Meinung echt verdient ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben