• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Presserummel um Knut

AW: Presserummel um Knut

Eine bessere Demonstration zur Macht von Medien gibt es nicht.

Eben und nicht nur das, ich hasse solche Medienkacke um irgendwelche Tiere und Unsinnige Sachen. Die Medien lenken uns in unserem Denken ungemein und lenken mit Dingen wie "Knut" nur von den wirklich Wichtigen Dingen im Leben ab, die man uns so ganz einfach vorenthalten kann. ;) Verdummung der Menschheit nenn ich sowas. Klar, der ist süß, solln die mir per Post nen Bild schicken, ich hängs mir an die Wand und kann es dann 24/7 anschauen, dafür brauch ich keinen Fernseher, der einem eigentlich wichtigere Dinge vermitteln sollte. Sie können's ja gerne in den Nachrichten einmal bringen, aber beim zweiten Mal ist das für mich uninteressant.
 
Werbung:
AW: Presserummel um Knut

Hm... aber irgendwo ist es ja verständlich, dass die Medien den kleinen, süßen Knut ausnutzen. Schließlich ist er eine Seltenheit. Damit kann man natürlich auch Geld machen und Medien etc. geht es sowieso nur ständig ums große Geld -.-
Mir geht es jedenfalls um das arme Tier. Wenn es ständig von so vielen Menschen umgeben ist und versorgt wird, kann es doch in der freien Wildbahn nie überleben. Andere Tiere, die im Zoo leben, werden doch auch nicht ständig von Kameras oder Tierpflegern umringt, sondern ihre wilde Ader wird gefördert. Und wenn ich sehe, dass Knut zum spielen einen Kuschelbär in die Pfoten gedrückt bekommt, dann kann ich nur noch lachen. Das ist doch absurd...
 
Werbung:
AW: Presserummel um Knut

Also ich find das Theme KNUT einfach nur noch nervig, egal welchen Fernseh sender man einschaltet überall nur noch Knut, Knut und nochmal Knut. Klar ist der kleine süß und so. Am anfang fand ich ihn auch einfach nur knuddelig aber mittlerweile geht er mir sowas auf die Nerven...

Außerdem tut mir der kleine ziemlich leid, der ganze Medienrummel und die vielen Besucher im Zoo, dass kann doch auch nicht gut für Knut sein.

Außerdem soll es ja schon einen Mord-Anschlag gegen Knut gegeben haben. JEtzt bekommt der kleine schon security schutz!!! Was denn noch alles!?!?
Wobei dieser Anschlag meiner Meinung nach nicht allzu ernst zu nehmen ist!
 
Zurück
Oben