• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster zum Tauschen

also beim ersten hat sie solche haare haare
aber ohne kappe mit ein 2 Pac t-shirt sie hat stiefel an der hintergrund ist weiss

der zweite ist sie mit justin zusammen schwarze haare und justin hat eine weisse kappe!!!

naja...ich hoffe du kommst drauss!!!

ich habe noch 2 charmed poster's!!!!
 
Werbung:
wäre an den charmedpostern interessiert.
hast du zufällig die bilder oder kannst du sie beschreiben?
und was willst du dafür haben?
 
also ein poster sied so aus:
ano5_index.jpg

alyssamilano_s_charmed_s4pressphoto001.jpg
:D
naja...schreibt zurück!!
 
Ich möchte nicht schon wieder ein neues Thema öffnen.
Ich suche auch Charmedposter. Ich hab verschiedenes an Starpostern anzubieten (von TOTP und Starflash und ein2-3 anderen) ein bischen babymässig, aber die Poster sing gut)
Am besten währe es natürlich, wenn ihr aus der Schweiz kommt, das ist praktischer.
Ihr könnt mir ja ne PM schreiben.

Bye.

Anja


Ps. Ich suche nicht nur Poster!!!!! Gebt mir bescheid, wenn ihr etwas gegen ein Poster(mal sehen was ich habe) tauschen möchtet!
Ich warte auf antworten. :umschauen
 
ich hab noch eins gefunden der sied so aus:
details.php
:D

das ist dann ein mega poster!!!

naja...wer h interssiert hier schreiben okay?? :zustimmen
 
Werbung:
das poster hatte ich mal.
nur leider habe ich es in meiner wut von der wand gerissen *snief*
auf jeden fall, ich bin interessiert, es wieder zu haben!!
 
Zurück
Oben