• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Poster von Holly und Finley

Werbung:
ja:zustimmendas ist wirklich toll:zustimmen
das poster ist voll süss. muss ich mir nachher unbedingt aufhängen...
yam ist wirklich toll. in letzter zeit bringen sie wirklich voll viel über charmed...*freu*
 
Ich find das Poster richtig süß. MIr ist auch auch aufgefallen das immer mehr über Charmed kommt und hoffe dass das so bleibt.
 
Ich finds total süss das die Yam! zuerst den Bericht über Hollys Family berichtet haben und jetzt noch so ein goldiges Poster *beeindruckt*
Ein riesen Lob an das Magazin :D
Hoffe es wird noch mehr davon geben!!!
 
Dumme Frage, was ist die Yam, hab den Namen noch nie gehört. Bekommt man diese Zeitung am Kiosk oder muß man diese Online bestellen?

Gruß
Michi
 
Hatte mir die Yam eigentlich nur wegen der Star-WG gekauft, hab das Poster erst gar net gesehen. Dafür war die überraschung hinterher um so größer!! :zufrieden
Ist echt ein süßer, der Finley!!
 
Ich find dass Poster ja so süss.
Und dass die Yam ! jetzt so viel über charmed rausbringt find ich klasse.
riesiges Lob an die Yam !

lg x Piper x
 
Werbung:
@DarkHawk: Erst einmal Willkommen im forum ;)
Die YAM ist eine Jugendzeitrschieft wie die Barvo. Das ist überall erhältlich. Das ist noch die Homepage dazu.
www.yam.de

Zum Thema:
Ich hab dieses Poster schon das sieht ja so süss aus ;)
 
Zurück
Oben