• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars Das Duell!!

Wer ist die neue 2003 Band von Popstars??

  • Overground natürlich!(boy band)

    Stimmen: 12 30,0%
  • Preluders natürlich!(girl band)

    Stimmen: 20 50,0%
  • Gar keine!Ich schau mir das nicht an!

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Naja,ich denke auch dass beide Bands einen Vertrag kriegen,denn die einen finden die Boys besser,die anderen die Girls.

Mir gefällt zwar der Sound der Girls besser,denn Overground singen deutsch-english,das gefällt mir nicht so,obwohl die Lieder eigentlich noch gut wären:D
 
Werbung:
vor allem wärs auch Geldverschwendung, zwei Bands zu casten und auszubilden und nachher nur auf eine zu setzen. Bisher haben sie ja noch kaum Geld damit gemacht und sind wir doch ehrlich, eigentich gehts echt nur um Geld und Popstars ist einfach eine gute Werbung ;)
 
Andra schrieb:
vor allem wärs auch Geldverschwendung, zwei Bands zu casten und auszubilden und nachher nur auf eine zu setzen. Bisher haben sie ja noch kaum Geld damit gemacht und sind wir doch ehrlich, eigentich gehts echt nur um Geld und Popstars ist einfach eine gute Werbung ;)

da stimm ich zu

außerdem gibt es jetzt schon zu viele gecastete bands.
ich glaube, auf dauer kann man nur erfolgreich sein, wenn man sich selbst hinaufarbeitet, nicht so im sinne von popstars, wo man gewählt wird, meistens sind die gewinner eh nicht die erfolgreichsten (siehe dsds küblböck ist bekannter als wie hieß er nochmal?, und starmania in österreich, da ist auch die christl auch erfolgreicher als der tschuggi). wer wirklich was in dieser branche werden will, schafft das auch ohne casting. wenn das casting vorbei ist, ist der gewinner auch meistens bald vergessen,
 
Also es is das erste mal das ich überhaupt so ein Casting schau, früher hab ich das nie gesehen, weil ich das immer doof fand, ok is es jetzt auch noch!!!!
ich finde die Boys besser, denn ich mag ein paar von den Mädchen nicht, Rebecca und Miriam, mag ich charakterlich her voll nicht! Aber ich kenn sie ja nicht real, da kann ich also hier nicht viel sagen!
Von den Boys mag ich Marc nicht, der is wirklich viel zu Jung, und auch den Alterunterschied zwischen Maiko und Marc - 10 Jahre, he was haben sie sich da überlegt? in 6 jahren is Maiko 30, und kenn mal 20! das find ich sowas von krank!

Ich denke aber das die Girls gewinnen werden, obwohl ich die Jungs besser finde *lool*

Ach ja die Namen... ich find sie beide be***issen
 
also am monntag sagen sie wer in die boy und wer in girl band ist also ich glaube das fabrizio weiter dabei sein wird aber marc hat keine chance gegen fabrizio ads find ich voll blöd weil ich marc am süssesten find!!! *heul*
 
Stimm feana und joena zu, der altersunterschied in der boyband und die charakterzüge von miriam und rebecca passen ín keine band. Vor allem miriam tut immer ganz brav, aber hinter dem rücken der anderen lästert sie nur über alle.
 
also eigentlich höre ich keine pop-musik aber popstars gucke ich trotzdem ;)
ich find die preluders besser... :D
 
Heute ist es soweit :)

Also ich hab fast jede Sendung ab orlando geschaut und finde das die Girl Band besser ist ! Obwohl Marc sweet ist!
 
Ich geh jetzt die Entscheidung kucken (hoff die kommt heut auch wirklich und ich hab net wieder was verpeilt.) Bin ja mal gespannt, wer das "duell" gewinnt, ich hoff aber, dass die girls gewinnen, weil den ihre musik/lieder echt besser ist/sind.
@*Lovely*: Ich find das is abba eigentlich keine Geschlechtsfrage, für die meisten aber wohl schon. Popstars kucken ja fast nur Mädels, und die meisten sind dann halt für die Boys, weil sie die anhimmeln können. naja mal sehn wies ausgeht. und ich wollt damit jetzt net sagen, dass du zu denen gehörst, die nur nachm geschlecht gehn, um das von vornherein klarzustellen, bevors hier irgendwelche missverständnisse gibt. mann, bin ich heut friedlich. ;)
 
Vorhin war ja die entscheidung und ich hab mir schon gedacht, dass die boys gewinnen. die waren ja auch anschließend bei tvTotal und ich find die kommentare übern mark immer sau lustig, auch wenns eigentlich voll fies is.
elton bei der begrüßung zu mark: ach du bist ja süß!
oder nachher, des eine mikro ar kaputt und der mark hatte des in der hand.
raab: komm, gib das mal dem onkel. *lol*
naja, denk, dass der unterschied zwischen gewinnern/verlieren eh net so groß wird, werden wohl beide bands ihre platten rausbringen.
 
Werbung:
Ich find die Mädels viiiieeel besser!! Diese bescheuerten Schnulzen von den Jungs kann sich ja kein Mensch anhören!!! :nein: Furchtbar! Und mit "internationale Band" wird das so nie was! Ätsch! Ihr seid bald wieder raus - wie Bro'Sis! :p!
 
Zurück
Oben