• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

poodles und funnys charmed-story

poodle

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
373
poodle's und funny's charmed-story

Also ich habe gemiensam mit meiner Schwester Hanneh (die 10 Jahre geworden ist am 31. Jääner :D ) diese Geschichte geschrieben. :umschauen ich hoffe , sie gefällt euch: :umschauen



Verschlafen trabte Paige in die Küche. Dort warteten bereits Kaffee und Pfannkuchen auf sie. „Stehst du auch mal auf!“, begrüßte Phoebe ihre kleine Schwester, stand auf und ging zu ihr hinüber. Piper saß am liebevoll gedeckten Frühstückstisch. Sie war gerade damit beschäftigt, ihren Ehemann Leo mit Erdbeeren zu füttern. Cole, der Exdämon und Verlobte von Phoebe, saß gegenüber der beiden. Er kämpfte gerade gegen eine heimtückische Orange, die er zu schälen versuchte. Im Moment sah es wesentlich besser für die Orange aus. Leo, der das spannende Spektakel bereits eine Weile beobachtete, wollte gerade eine freche Bemerkung von sich geben, als Piper ihm einen kräftigen Stoß in die Rippen versetzte. Als Cole die Orange jedoch dann entglitt, und nach einigen Sekunden auf dem Boden landete, musste sich auch Piper zusammenreißen, um ein Lachen zu unterdrücken. Phoebe, die auf den Sturz der Orange aufmerksam geworden war, kam zum Esstisch hinüber. „Soll ich dir zur Hand gehen?“, fragte sie Cole, hob die Orange auf, schälte sie blitzschnell und legte ein Stück auf Cole’s Teller. Den anderen Teil stopfte sie ihrem Verlobten in den Mund. Paige räusperte sich laut, um auf sich aufmerksam zu machen. Das war das erste, was sie an diesem Morgen von sich gab. Alle sahen sie verwundert an. „Was ist? Ich wollte nur verkünden, dass ich jetzt in die Arbeit gehen werde!“ Die anderen entspannten sich wieder. „Jetzt setz dich doch erst einmal hin und nimm dir was zu essen.“, sagte Phoebe. „Das geht nicht. Ich möchte heute ausnahmsweise einmal nicht zu spät an meinem Arbeitsplatz erscheinen.“, erwiderte Paige. Dann schnappte sie sich ihre Handtasche und machte sich auf den Weg zur Haustür. „Paige, du hast noch deinen Pyjama an! So kannst du doch nicht zur Arbeit gehen!“, rief Piper ihr nach. Paige musterte sich von Kopf bis Fuß. Dann bemerkte sie, dass ihre große Schwester recht hatte. Sie lief nach oben, in ihr Zimmer, streifte sich den Pyjama ab und schlüpfte in ihre neuen Jeans und einen roten Pullover. Dann warf sie einen Blick auf die Uhr. „Oh nein! Jetzt komm ich erst recht wieder zu spät“ Siue schnappte sich Tasche und flitzte wieder nach unten. Bevor sie die Tür hinter sich zuschlug rief sie ihren schwestern noch eine „Bye“ zu.


würde mich über feedbacks von euch seeeeeeeeeeeeeehr freuen!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :jump:
 
Werbung:
Das mit der orange ist originell. Geht's da auch noch weiter oder war das schon der Schluss?
 
nein das war noch nicht der schluss. momentan habe ich leider keine zeit zum geschichten schreiben aber sobald ich dazu komme wird es weitergehen!
freut mich übrigens sehr dass die story euch gefällt!!
 
Werbung:
Zurück
Oben