• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pon and Zi

Elenia

...sunshine...
Registriert
14 Januar 2003
Beiträge
15.066
Kennt jemand von euch die süßen kleinen Figuren, die in niedlichen Ein-Bild-Cartoons über die Liebe zu sehen sind?

Ich kannte sie bisher nicht, bin in einem YouTube-Clip darüber gestolpert und war sofort hin und weg! Megasüß!

Wer sich dafür interessiert: http://www.ponandzi.com/

Und als Vorschau hier mal vier der Bilder, die ich toll finde!


8.jpg


9.jpg


18.jpg


22.jpg
 
Werbung:
AW: Pon and Zi

Ja die kenne ich schon was länger und ich finde sie auch sehr niedlich <3
Eine Zeit lang wurden die im Unterricht alle mal bei uns gezeichnet, ob nun im Kunstunterricht oder eben so nebenbei, wenn einem langweilig war. Eine gute Freundin von mir hat noch immer ein paar von denen im Zimmer hängen, weil sie die so süß findet :D
 
AW: Pon and Zi

omg die sind ja süß <3
ich hab schon einmal diese Bilder gesehen, aber nie wirklich bewusst und auch immer nur so vereinzelt. Find ich toll, dass es da ne ganze Gallery davon gibt; ich seh mich schon Stunden da drin verbringen ;D
 
AW: Pon and Zi

Finde ich cool, dass jemand die kennt :) Ich finde die einfach nur süß... Gut, an die Wand hängen würde ich sie mir jetzt nicht unbedingt, aber manche hätten so ein richtig schönes Format für ein Lesezeichen *g*

Leider kann man in der Gallery keine Stunden verbringen, dazu gibt's zu wenig Bilder (Glaub, nur 51, oder so)... man kann höchstens Stunden damit verbringen, die anzugucken :D
 
Werbung:
AW: Pon and Zi

Finde ich cool, dass jemand die kennt :) Ich finde die einfach nur süß... Gut, an die Wand hängen würde ich sie mir jetzt nicht unbedingt, aber manche hätten so ein richtig schönes Format für ein Lesezeichen *g*

Auf der Website des "Schoepfers" kann man sogar Lesezeichen kaufen ;D Und sooo teuer sind die nicht mal. Das kann man sich schon mal leisten.

Mein Bruder hat die Dinger vor ein paar Jahren entdeckt und war da auch ganz heiss drauf. Der hatte aber sowieso seine Emo-Phase und da ist sowas ja Pflichtlektuere. Suess ists trotzdem, auch wenn ich manche schon zuuu abgedroschen emotional finde.
 
Zurück
Oben