• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PMs kommen nicht an / Max Anzahl erreicht

Alyssa Milano

500er-Club
Registriert
14 April 2002
Beiträge
704
Ort
Beverly Hills
Hallo!!

Ich habe ein Problem!!Und zwar schreibe ich und das Mitglied PrueHalliwell uns immer PM zumidest bis jetzt weil ich bekomme ihre PMs nicht mehr also wenn sie mir schreibt dann sehe ich von gar nichts  :dontgetit: !!

Könnt ihr mir villeicht helfen weil es liegt mir sehr viel daran kontakt mit Prue zu haben.

Freue mich schon auf eure Antworten.Und hoffe ihr könnt mir helfen!!

Grüsse, Alissa :party2:
 
Werbung:
Vielleicht ist der Messenger von einem von euch beiden voll. Löscht doch einfach ein paar PMs und versucht's dann noch mal!! :eyes: ;)

Shannen
 
Sorry für meine nicht gerade nützlichen Post. :D
Ich würde es mal versuchen wie shannen das gesagt hat aber ich wär da nicht da nicht drauf gekommen ! :lol:
 
Wie Shannen schon gesagt hat, versuche erstmal, alte Nachrichten zu löschen. Wenn das nichts bringt kannst du dich gerne bei mir per E-Mail melden, dann beheben wir das. Meine Adresse steht ja überall hier auf der Seite :D ;) .
 
Alissa: Das ist mir auch schon passiert!  :eyes:  Die Nachricht hab ich zwar später in meinem Messenger gefunden, aber es ist keine Anzeige gekommen auf der es heisst
"Du hast eine neue private Nachricht erhalten!" (oder jedenfalls so ähnlich!  ;)  :lol: )

Komisch! Aber wahrscheinlich lags an meinem Computer.

Bye, Sweet :talk:
 
Danke euch allen!!! :jump2: !!!!!!

Ich werde es mal versuchen  :eyes:  und wenn es dann geklappt hat sag ich bescheid :) !!!

Danke auch dir Icheb ich werde mich bei dir melden wenn es nicht funktionieren sollte  :colgate: !!!Naja deine e-mail musst du mir wirklich nicht geben..... :lol:  :lol:  :lol:

Danke nochmal euch allen!!Ihr seit echt die besten :party2:

Grüsschen und viele Küsschen, eure Alissa :inlove:
 
Werbung:
Zurück
Oben