• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Plötzlich Prinzessin 2

P

Piper H.

Guest
Also in Plötzlich Prinzessin 2 geht es um ein Mädchen das im ersten Teil erfahren hat das sie eine Prinzessin ist. Sie hat nun ein völlig anderes Leben und sucht im neuen Teil den Mann für´s Leben, weil sie sonst keine Ansprüche mehr auf den Thron hat.


Glaubt ihr es lohnt sich den Film anzusehen oder meint ihr es sie nur ein billiger abklatsch von ersten Teil?? :rofl:
 
Werbung:
Den ersten Teil hab ich gesehen und fand ihn ganz gut, aber ob ich mir den zweiten auch angucken werde, weiß ich noch nicht. Mal sehen....

Ab wann kommt Plötzlich Prinzessin 2 denn in die Kinos?? :fragend:
 
princess-diaries-2.jpg

Start: 23.09.2004
Genre: Komödie

Also von dem ersten Teil war ich ja Recht begeistert, mit der Zeit hatte mich meine Schwester da etwas angesteckt gehabt und v.a. auf Englisch fand ich den lieb.
Anschauen werde ich mir den Film also bestimmt mit ihr (werd keine Wahl haben^^), aber ich vermute nicht, dass er besser als der erste wird, mit Fortsetzungen hat man da ja schon so seine Erfahrungen ;).
Habe mich auch einmal ganz kurz im Net umgeschaut, um weitere Infos einzuholen, unten folgt mal ein Link.
Hoffentlich knüpft er auch ziemlich an den ersten an, z.B. bezogen auf Charaktere und ob wohl Michael noch mal vorkommen wird? Sie müsste schließlich erst Schluss mit ihm machen, um einen neuen Prinzen zu finden^^, wobei das einerseits ein wenig schade ist, andererseits liefert das andere eben anderen Stoff, sonderlich neu wäre von der Idee allerdings keins von beiden, also höre ich mal auf und warte auf die Umsetzung, Berichterstattung wird es sicherlich von mir geben.

Link (Filminfos, Inhalt, Trailer, Bilder)

princess-diaries-2.jpg
 
Ich hab den ersten teil auf dvd und fand ihn tichtig cool.....
ich kauf mir den zweiten höchstwahrscheinlich auch auf dvd..
bin gespannt ober der auch so gut wird wie der 1.!!! :D
 
Den 1. Teil fand ich total gut gemacht. Der hat mir wirklich gut gefallen... ;) Besonders am Schluss die Stelle mit dem "Why me?" - "Cause you saw me when I was invisible" *hach* So süß.

Ich hab mir den Trailer vom 2. Teil angeschaut und ich denke, so schlecht wird er nicht. Die Vorschau verspricht mal einen lustigen Film. Anschauen werd ich ihn mir auf jeden Fall, hoffe, er hält auch sein Versprechen. Wir werden es sehen... ;)
 
Den ersten Teil hab ich im Kino gesehen und auf DVD, gefiel mir echt super gut.
Ich glaub nicht das ich extra ins Kino gehe um ihn zu sehen, werde mir vielleicht die DVD ausleihen, falls ich ihn finde.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich hab mir den ersten Teil im Kino angeschaut. ich würde glaub ich mir auch den 2. gern im Kino ansehn. Ich schau mal ob ich mird en ansehn werde...

Ach übrigens bei mir funktioniert der Trailer nicht. Kann mir jemand helfen? Der Trailer ist von dem Link der im 3. Post angegeben ist.
 
hi ! also der film ist zwar ganz bestimmt gut, aber sie hat doch im ersten teil ihre große liebe gefunden oder?? [seh ich da was falsch??] denn wenn die beim 2 ten teil immer noch sagen, dass sie eben immer noch ihre große liebe sucht [was soll das denn?]

naja,
 
Werbung:
Zurück
Oben