• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates Of The Caribbean–Fremde Gezeite [Pirates of the Caribbean: On Stranger Tide]

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Fluch der Karibik 4

Hier einen Trailer zu "Fluch der Karibik 4" Fremde Gezeiten (ab 48 Sekunden)


Falls das einbetten nicht funktioniert. Hier der Link!!!

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) sticht zum vierten Mal in See. Diesmal ist der Pirat zusammen mit der attraktiven Angelica (Penélope Cruz) auf der Suche nach der Quelle der Jugend.

Ich freu mich ejtzt schon auf den 4. Teil von Fluch der Karibik...
Wir müssen uns aber leider noch bis Mai 2011 gedulden :(
 
Werbung:
AW: Fluch der Karibik 4

Han die Vorschau im TV gesehen.
Freu mich zwar auch schon- aber die neue Synconstimme geht gar nicht. Die stört mich wirklich.

Dennoch werd ich mir den Film im Kino sicher anschauen
 
AW: Fluch der Karibik 4

Whoa die Synchronstimme is ja üüüübel! Das heisst wohl, dass ich den Film auf englisch gucken muss, weil nur schon die apar minuten mich fast wahnsinnig gemacht haben..

Meint ihr das Orlando und Keira auch wieder dabei sind oder nicht?

Irgendwie fehlt dieses mal die Vorfreude auf den Film... hoffentlich ist er gut...
 
AW: Fluch der Karibik 4

zu der Synchro. Ich hab gehört, dass das die eigentliche dt. Stimme von Jonny Depp ist. Keine Ahnung warum der Typ nicht schon in den ersten 3 Filmen gesprochen hat...
Ich finde sie hätten die "alte" Synchro-stimme auch noch für den 4.Film nehmen können.

Meint ihr das Orlando und Keira auch wieder dabei sind oder nicht?
Ich hoffe doch!! Die 2 gehören einfach dazu...
 
AW: Fluch der Karibik 4

zu der Synchro. Ich hab gehört, dass das die eigentliche dt. Stimme von Jonny Depp ist. Keine Ahnung warum der Typ nicht schon in den ersten 3 Filmen gesprochen hat...
Ich finde sie hätten die "alte" Synchro-stimme auch noch für den 4.Film nehmen können.


Ich hoffe doch!! Die 2 gehören einfach dazu...

Zur Synchro:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Depp#Synchronsprecher

Es wird die Stimme aus dem Trailer bleiben. Also nicht mehr die alte.
Die neue Stimme ist übrigens die normale Synchronstimme von Johnny Depp, aber auf Grund schlechter Qualität in Teil 1 haben sie eine andere gewählt.
Die neue Jack Sparrow Stimme ist übrigens wirklich furchtbar und unpassend.


Und Orlando und Keira sind nicht dabei, zum Glück finde ich.
Ragetti ist leider auch nicht dabei :(

Ich finde der Trailer scheint recht vielversprechend und ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Vor allem die Szenen mit Jack scheinen wieder hervorragend zu sein wie im ersten Teil. Nur Penelope Cruz hinterlässt einen faden Beigeschmack finde ich. Kommt mir doch nur nervend im Trailer vor bzw. nur schlechte "One-Liner".
 
AW: Fluch der Karibik 4

Sie Stimme ist ja echt schrecklich. Das ist ja total doof, dass sie nicht die gleiche nahmen wie bei 1, 2 und 3! Irgendwie ist das nicht mehr Jack Sparrow mit der Stimme. -.-
Bin mir nicht sicher, ob ich den Film schauen werden, der Reiz ist irgendwie weg und wie auch bei Steiletta fehlt mir die Vorfreude..
 
AW: Fluch der Karibik 4

Huch, wie konnt ich den Thread hier übersehen? Ich wollt grad einen zum Thema eröffnen weil ich es endlich mal geschafft hab, mich rechtzeitig daran zu erinnern, endlich den Trailer zum 4. Teil anzusehen. Hab nämlich auch schon viel von der Synchro gehört und wollt mir selbst ein Bild davon machen, aber die ist ja wirklich übel... wirklich wirklcih übel :( Viel zu hm. männlich? nein. :D Viel zu tief, keine ahnung, viel zu irgendwas, jedenfalls nicht mehr Jacky :( Aber den Film werd ich mir trotzdem ansehn. So schlecht kann die Synchro gar nicht sein, als dss ich mir Johnny Depp als verschlagenen Priaten entgehen lass :D

Ich hab mir grad diese beiden Trailer angesehen:

 
AW: Fluch der Karibik 4

Ich freu mich auch schon riesig auf den neuen teil, schon seid monaaaateeen! *gg*
aber die synchro macht wirklich alles kaputt. ohne die richtige Stimmte ist Jack einfach nich Jack. Keira und Orlando spielen ja leider auch nicht mehr mit. Ich finde die beiden waren perfekt und für mich auch immer ein wichtiger Teil für die FDK Reihe. Mhh, zum Glück bleibt uns noch Jonny erhalten. Die einzig gute Besetzung im 4. Teil meiner Meinung nach. Penélope Cruz mag ich persönlich nicht als Schauspeilerin und ich finde sie passt da nicht rein. Und auf so eine neue Lovestory (wie man im Trailer erkennen kann) hab ich auch nicht viel Lust, da das alles bestimmt sowas wird wie zwischen Will und Elisabeth. -.-
 
AW: Fluch der Karibik 4

Ich bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt auf den Film. Die Trailer habe ich mir noch nicht angeschaut und ich glaube, ich werde es auch nicht mehr tun! Ich will mich einfach überraschen lassen.

Das mit der Synchronstimme (auch wenn ich sie noch nicht gehört habe) verstehe ich auch nicht so ganz. Entweder sie hätten von Anfang an Johnnys Stammsprecher nehmen sollen oder eben die gesamte Reihe einheitlich mit der anderen Stimme! Es ist doch völlig klar, dass die Fans - sprich wir - uns darüber aufregen, dass ganz plötzlich gewechselt wird! Manch einer geht deshalb vielleicht auch gar nicht ins Kino, wartet lieber auf die DVD und schaut den Film dann im Originalton...ich könnte das auf jeden Fall verstehen!
 
AW: Fluch der Karibik 4

Ich weiß jetzt gar nicht was ich von dem Trailer halten soll, eigentlich liebe ich Jack,... in allen Situationen, aber dieser Trailer. Puh das gefällt mir irgendwie gar nicht so gut.

Hatte eigentlich nicht wirklich einen Plan mir den Film anzusehen oder nicht, doch jetzt werd ich ihn mir wohl doch ansehen, zu warten bis er im Fernsehen kommt mag ich nicht. Mal sehen ob er mithalten kann mit den anderen Teilen.
 
375735.jpg
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica (Penélope Cruz) heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards (Ian McShane).

Quelle: movipilot.de
 
AW: Fluch der Karibik 4

Gestern habe ich das Making off gesehen und eigentlich sah das Ganze ganz gut aus.
Dass Keira und Orlando nicht mehr dabei sind, find ich zwar schade, freu mich allerdings trotzdem schon darauf ;). Und es wurde da gestern gesagt, dass der vierte Teil am meisten dem ersten ähnelt. Das wiederum finde ich noch besser, da ich Teil 2 und 3 nicht so gut fand, wie den ersten ...

Ja, das mit der Synchro ist so ne Sache. Ich finde es ja immer doof, wenn die Stimmen wechseln. Das ist bei Serien ja auch öfters so. Eigentlich noch ein Grund, die Filme, wenn es einem möglich ist, im Original zu schauen ;). Aber ich denke, dass ich mich in dieser Sache einfach an die Stimme gewöhnen muss ^^.
 
AW: Fluch der Karibik 4

Mit gefällt die "neue" Stimme auch überhaupt nicht, da muss ich die ganze Zeit an Sloan von Grey's Anatomy, der hat die selbe Synchronstimme...und er versucht betrunken zu klingen...was der alte Synchronsprecher viel geschickter gemacht hat, finde ich. Nicht so betrunken sondern eher verwirrt...naja, ich schau ihn mir am Donnerstag auf jeden Fall OV und 3D an :)
 
Werbung:
AW: Fluch der Karibik 4

Also ich finde es ehrlich gesagt sehr gut, dass Elisabeth und Will absolut keine Rolle im vierten Teil spielen. Ihre Geschichte ist ja abgeschlossen und alles andere wäre unnötige Aufwärmerei.

Mit der Synchronstimme habe ich eigentlich gar keine Probleme. Klar, es ist nicht die aus den anderen Teilen, aber es ist für mich einfach Johnny Depps Stimme, die ich aus seinen vielen anderen Filmen kenne. Von daher ist es keine völlig Fremde oder eine große Umstellung für mich.

Ich freu mich auf den Film und werde ihn auch gucken, vielleicht auch in der Mitternachtspreview.
 
Zurück
Oben