• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
juhuuu!
prue is back und piper is schwanger!
echt, das is so geil....
bin schon gespannt, wie´s so weitergeht...
lg
 
Hui nochmal schwanger... hm.. aber es war sicher Leo *nickt* :D

Nur eben wie.. mit dem Staub.. hm.. *grübel*

Ach ich lass mich überraschen!

Echt super geschrieben freu mich schon rießig wenns weiter geht! :zustimmen
 
Ich schreib diese Woche noch weiter, versprochen, nur grade hab ich so oft Kopfweh und kann mich nicht sonderlich konzentrieren :(
Aber ihr bekommt den Teil :zustimmen
 
dein tagebuch fasziniert mich total und ich freu mich immer wenn du neue teile schreibst:)
bitte schnell weiterschreiben,wenn du keine kopfweh mehr hast:zustimmen
lg shiny
 
ALso ich muss schon sagen: Gewagte Story :D

Aber sie ist echt super-klasse :zustimmen!!!

Ich bin mal gespannt wer denn nun wirklich der Vater ist (obwohl ich auch davon ausgehe, dass es Leo ist). Wer weiss, vielleicht ist es ja Rick gewesen? ;)
 
Mit den Tränen kämpfend klammerte sie sich an ihre Schwester und auch Prueund Paige drückten Piper fest an sich. Nach ein paar stillen Minuten wischte sich Piper die Tränen vom Gesicht und sagte mit zittriger Stimme: "Prue, Phoebe, Paige... Ich will das Kind nicht...! Nicht, bevor ich weiß, wer der Vater ist!" Ihre Schwestern starrten sie fassungslos an. So etwas hätten sie niemals von Piper gedacht. "Piper... Überleg dir das bitte noch einmal!" Prues Stimme klang flehentlich, doch Piper beachtete sie nicht. Stumm schüttelte sie den Kopf und sank in die weißen Kissen. Paige griff fürsorglich nach der Hand ihrer Schwester und hielt sie fest. "Wie wäre es mit einem Kompromiss?" fragte Phoebe leise. "Du wartest noch einen Monat mit der Entscheidung und vielleicht finden wir ja bis dahin den ater... Abtreiben..." Phoebe stockte bei dem Wort "kannst du ja auch nach einem Monat noch..." Ihre stimme klang verzweifelt und weinerlich, doch ihr Gesicht zeigte ein hoffnungsvolles Lächeln. Es vergingen mehrere Minuten, bis Piper sich zu Wort meldete. "Von miraus... Aber nur dieser eine MOnat!!" Ihr sonst so fürsorglicher Unterton in der Stimme war steinhart geworden und ihre Augen starrten an einen Punkt auf der Wand. Den drei Schwestern war klar, dass es ein großer Schock für Piper gewesen war, doch diese Härte hätten sie nie erwartet. Fragend sah Paige erst Phoebe und dann Prue an. Beide deuteten nur ein leichtes Schulterzucken an, doch die jüngste sah, wie sehr es ihnen weh tat.


Sorry, ich war etwas unkreativ :ka: Bitte verzeiht mir nochmal ;)
 
Ich hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, aber ich finde es dennoch verständlich! :)

Und unkreativ find ich den Teil auch nicht ;)

Guter Teil; Ich warte gespannt auf die Fortsetzung :)
 
Super neuer Teil!! Echt klasse! :zustimmen

Aber hoffentlich finden sie den Vater ... ich will nämlich nicht, dass Piper das Baby abtreibt :nein: Für mich wäre das Mord, aber die Hexen haben ja schon viele Dämonen ermordet ;), aber ein Kind ist kein Dämon, merk dir das Joe ;) :lol: (nicht ernst nehmen, ja ;) )
 
Werbung:
Unkreativ, davon ist doch gar nicht die Rede hier! :lol:

Pipers Entscheidung ist hart, aber ich kann es verstehen! Weiß zwar nicht ob ich auch so reagieren würde aber doch versteh ich Piper!

Ich will endlich wissen wer der Vater ist, los Joe halt dich ran! ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
987
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben