• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper´s Pechsträne

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hi, !

neue Geschichte wie ich euch kenne wollt ihr sie gleich hören :D

Also

Piper´s Pechs sträne

Eines Tages ist Piper einkaufen gegangen, weil sie neue Milch und Brot und Butter braucht.>>Immer muss ich einkaufen<< murmelte Piper vor sich hin. >>Ich will auch mal einen freien Tag haben!<< Jetzt brauchte Piper aber nur noch die Butter.
Sie ging dann zum Stand und holte eine. >>Endlich nach Hause, hoffentlich kommt dann kein Dämon<< dachte sie laut.>>Ich habe die Nase heute voll!<< Piper stieg ins Auto und fur nachhause. Sie machte dann die Tür auf, und was sah sie? Phoebe hat mal aufgeräumt. >>Hey Phoebe ??!<< >>Ja was ist große Schwester?<< scherzte Phoebe. >>Hast du diese Ordnung erschaffen?<< >>Nee, das war Nattelie<< >>Nattelie??<< fragte Piper entsezt. >>Was hat die denn hier zu suchen ?<< >>Frag mich nicht,frag Nattelie! forderte Phoebe grinsend. Piper geht ohne "ok" zusagen zu Prue.>>Hey Prue !<< >>Was ist?<< fragte Prue. >>1.Was macht Nattelie hier?! 2. .....Was machst du da Prue ?<< >>Oh, was Nattelie hier macht ? Hmm, Das wirst du schon sehen. Und was ich hier mache ist doch wohl ganz allein meine Sache.<< Piper war wie am Boden zerstört. Sie wollte am besten jetzt erstmal mit Leo reden. Aber das ging nicht so ganz mit Nattalie. sie suchte Nattelie im ganzen Haus. Sie war schon oben in Phoebe´s und Prue´s Zimmer, aber dann ging sie in ihr eigenes Zimmer und da war auch Nattelie. >>Nattelie?<< >>Ja Piper?<< fragte sie lächelnd oder grinsend. >>Ich hoffe du bist hier bald weg !<< >>Ok<< sagt Nattelie. sie orbte sich aus dem Zimmer in die Küche. Piper sagte: >>Na endlich ist sie weg<< Piper ging in die Küche und wollte für sich was kochen. aber dann sa sie Nattelie >>So meinte ich das nicht ich meinte das du endlich aus diesem Haus verschwinden sollst, ja?<< Nattelie orbte sich endlich richtig weg, zu dem Hohen Rat. Nun hatte Piper ihre Ruhe. >>na endlich kann ich mich ausruhen.<< Piper legte sich auf ihr Bett im ihrem Zimmer. Aber da fiel sie vom Bett rutnter. Piper fandet es wie verhext, naja ist ja auch meistens bei einer Hexenfamile. Piper ging dann ins Wohnzimmer und legte sich auf das Sofa. >>Endlich Ruhe<< dachte sie. Aber auch ein bisschen langweilig, also machte sie den Fehrnser an. Sie hatte glück. weil im Fehrser gerade Roswell lief ihr Liblingsserie sie schaute bis zuende war. aber dann schlief Piper ein. Es war aber erstmal 21:00 Uhr aber sonnst ging sie immer um 23:00 Uhr ins Bett. Phoebe kam die Treppe runter. >>Piper.... oh, dann sag ich es mal Prue.<<
 
Werbung:
Ist jetzt ein bissel kurz aber immerhin

Teil 2 : Phoebe ging nun zu Prue. Aber Prue war nicht da. Phoebe hat schon 2x geklopft. Aber nix gescha.>>Prue ?<< Aber keiner hat geantwortet. Aber da viel Phoebe ein das Prue sich ja überstunden im Meseum genommen hat. >>Ich dummkopf, wie kann ich nur so blöd sein?<< sagte Phoebe und haute sich gegen die Stirn. Aber da kam Prue schon ins Haus. >>Prue?<< rufte Phoebe von der Treppe aus. >>Hi, Phoebe<< >>Hi Prue<< sagten sie dann. >>Was macht Piper denn da ?<< >>Ach, die ist eingeschlafen.<< sagte Phoebe locker. >>Keine Angst, sie hatte einen anstrengenden Tag und musste sich ausruhen<< sagte Phoebe. >>Na da bin ich ja berurgt.<< Prue ging kurz zu Piper rüber und gab ihr ein küsschen, zur gute Nacht. Prue gähnte. >>Ich muss auch mal schlafen gehen. Ich mach nie wieder überstunden. Für eine super Hexe ist das ganzschön hart.<< >>Dito<< sagt Phoebe grinsend. >>Immer das letzte Wort<< Prue ging nach oben um sich ins Bett zu legen. Kaum war Prue oben schon kam Cole wieder. >>Na, Phoebe ?<< Phoebe hat sich ziemlich erschreckt. >>Cole mach das nie wieder, sonst muss ich >Hanja< machen ! und nächstelsmal Cole, kommst du durch die Tür. dann erschreck ich micht nicht wieder so !<< >>Das nennt man >Respeckt< << sagt Cole grinsend.|

:zufrieden
 
Hier geht die Geschichte weiter. Ich lass euch doch nicht sitzen :D


>>Ich wollte dir nur gute Nacht sagen<< sagte Cole zu Phoebe. >>Ciou, Cole !<< >>Bye Phoebe<< Cole beamte sich nur wieder in die Unterwelt. Phoebe ging jetzt auch schlafen. Sie war tot müde und dann auch noch die kleine erschreckübung mit Cole. Phoebe ging auch nach oben um sich ins Bett zu legen.
Am nächstem Tag, wachte Piper als erste auf. Sie machte Frühstück. Aber Piper hat dann ihrer Liblingsküchenmaschiene umgestoßen und der ganze Salat kullert auf dem Boden rum >>So ein Mist, aber auch. Ich habe heute nicht meine Glücktssträne.<< Als sie diesen Satz gesagt hat, orbte sich Leo in die Küche. >>Was ist den hier passiert ?<< fragte Leo. >>Mir ist die Küchen maschiene umgefallen und versuche hier alles aufzuräumen.<< >>Piper, wie wär es wenn ich alles aufräumen würde und du machst Frühstück?(.)<< fragte Leo. >>Okay, danke für die Hilfe<< Piper hatte glück das Leo kam. Piper nam nun die Tee-Kanne, aber da passierte es ihr wieder. Piper viel die Kanne runter. >>Oh, Nein macht dir nix drauß, Leo. Ich wische das schon auf. Am besten sollte Prue oder Phoebe das Früstück machen. Warte hier Leo, ich bin gleich wieder da!<< Piper ging die Treppe hoch zu Prue. >>Prue !? Prue?! Wach auf ! Kannst du das Früstück machen ?<< >>Was ist denn los ?<< fragte Prue. >>Ach nix, Prue mach einfach das Früstück !<<


;)
 
Ein wunder ! Nach langen langen Zeiten geht es weiter



Teil 4 >>Piper hast du heute--...<< Piper unterbricht Prue.: >>NEIN NICHT !! Mach einfach das Frühstück !<< >>Ist ja gut Piper<< Piper ging wieder nach oben und medetiert mit entspannender Musik.
Nach ungefair 2 Stunden, beamte sich Leo rein. Piper hat sich ziemlich erschrocken. Sie hat ihre erstarrungs handbewegung gemacht und dann hat sie den CD explodieren lassen. >>Leo, was machst du den hier?<< fragt Piper wütdend. Leo antwortete : >>Piper ich wohne hier<< Piper stöhnte und ging nach unten ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer redete Phoebe mit Natalie. >>PHOEBE !?<< >>Ja was ist sie einfach gekommen<< Natalie sagte zu Piper : >>Der Hohe Rat hat mir gesagt, das ich eine Woche bei euch bleibe.<< >>WAS???!!!<< Piper ging in die Küche und schaute nach Prue. >>Prue!, ich hab hunger<< jammerte Piper. >>Jetzt sein nicht wie ein kleines Kind das hat Grandma auch immer gesagt. Und ausgerechnet nicht immer zu Phoebe.<< >>Ja klar, und aber auch nicht zu mir sondern zu dir!<< sagte Piper grinsend. Plötzlich klingelte es. >>Ich geh schon !<< sagte Piper. Sie sauste zur Tür und dann kippte die täure Vase von Patty und Grandma runter. >>OH NEIN! Nicht schon wieder.<< >>Wieso schon schonwieder ist dir das heute schon mal passiert ?<<. Fragt Natalie grinsend. Es klingelte wieder >>Phoebe geh du !<< forderte Prue auf. >>Ok ! Ok ! Iche gehe schon<< Phoebe machte auf und dann kam Darryl. >>Sagmal, ich habe gerade so ein Typ mit einem Hund auf eurem Weg gesehen. Ist das nicht wieder dieser Typ da ? >>Oh nicht schon wieder !<< mekerte Prue. >>Der ist num zum 4. mal in der Woche da. Ich gehe eben das liebe Herchen wegjagen.<< sagte Prue grinsend. Phiper ging wieder in die Küche und kochte weiter. Als Prue wieder kam ging sie kurz in ihr Zimmer. In der Küche tauchte plötzlich ein Dämon auf. Piper hat ihn natürlich schon bemerkt. >>HILFE !!<< schrie Piper aus der Küche. Phoebe, Leo, Darryl und Natalie gingen in die Küche. Nataile beamte sich nach oben und sagte dem Hohen Rat das es bei den Halliwells etwas du doof käme und die 1 Woche bei anderen verbringte. Prue kam nach unten und schleuderte den Dämon gegen den Kühlschrank. Schon beamte sich der Dämon weg.....
 
Ich schreibe jetzt am 5. Teil ;)

Teil 5 Leo und Phoebe gingen ins Wohnzimmer. Piper guckte nach dem Frühstück und auf die uhr. >>es ist ja schon nachmittag. NEIN !!!!!!! jetzt ist auch noch das Frühstück verbrannt.<< Leo ging zu Piper. >>Was ist denn jetzt wieder<< fragt Leo gelangweilt. >>JA ! SIEST DU DAS NICHT ?????<< Piper holte das verbrannte Essen raus. >>DAS FRÜHSTÜCK IST VERBRANNT!!<< Leo orbte sich ohne was zu sagen ins Reich der Wächter. >>Was ist denn mit den los ?<< fragte Piper Phoebe. >>Antscheinend ist er etwas müde.<< >>Lassen wir ihn mal schlafen. Als Abend war ging Piper als erstes ins Bett. Am nächsten Morgen. Alle 3 Hexen standen gleichzetig auf. Und ohne die Treppe runter zu stürzen sauste Piper in die Küche und machte das Essen. Ohne das alles Ababrante stellte sie es auf den Tisch. >>PRUE !! PHOEBE !! ESSEN<< Prue kam als erstes runter Dann kam Phoebe und alle setzten sich rund um den Tisch. Und essen. Phoebe sprichte mit vollen Mund zu Piper: >>Weist du du hast heute ja gein Bech gehabt.<< Nein nicht aber Natalie.

ENDE *ggggg* :D
 
Sorry ich vergess immer wie das geht, aber danke das du es mir immer wieder erklärst ! :D Das mit dem Bilder posten musste ich dir ja auch 5-mal erklären bis dus gerafft hast. :D

Aber zur Sory zurück:

Wirklich super FF. Kompliment.
 
Werbung:
Zurück
Oben