• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

pipers gedanken

P

_phoebe_

Guest
so probier mich hier an ner ff wo man sich irgendwie denken kann wie piper sich füht!!

13.august2003

piper:

ich hasse mein leben als hexe. wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen. einerseits finde ich es ja gut das wir unschuldge beschützen,aber dass wir dafür unser leben riskieren. und nicht einer dankt uns. auch wenn wir 18 mal die quelle besiegen wird uns keiner danken. wir sind für die da oben wahrscheinlich nur ein mittel zum zweck. aber wenn ich bedenke dass ich sonstnie leo getroffen hätte.... da finde ich es schon gut. leo...... er erinnert mich immer daran,dass er prue nicht retten konnte. und dieser verdammte hohe rat schickt keinen 2.ten wdl um prue zu retten ,nein!! sie lassen siesterben. mit ihr starb ja auch ein teil von mir.was soll ich ohne sie nur machen??? und dann dieser dämon von heut nachmittag. das war ja alles andere als appetittlich.




weiter????
 
Werbung:
danke fürs ffeedback

14.august2003

was soll ich nur tun. jetzt hab ich nicht nur probleme mit dämonen sondern auch mit leo. in unserer ehe kriselts seit ich schwanger bin. aber.. was soll ich mahen??? ich liebe ihn doch aber meine hormone spielen verrückt. na wenigstens war es heute fast ein dämonenfreier tag. nur cole hab ich gesehn. genau genommen ist er ja ein ex-dämon. ach.... phoebe kann froh sein das sie ihn hat. und paige... ja paige ist mit dani sehr glücklich. er ist auch ein exdämon.woher kennt sie ihn nochmal?? ach ja genau vom gericht. komischer zufal.phoebe kennt cole auch als einen anwalt. oh mein gott..... ich hoffe doch das paige nicht in gefahr schwebt. ich muss das sofort mit ihr bereden.


weiter???
 
15.august2003



was ist heute nur los mit mir. jetzt bin ich grade aus meinem alptraum aufgewacht und was kommt mir als erstes um 12:15 mitten in der nacht in den sinn.???? prue,meine geliebte schwester prue. wie konnte sie mich nur verlassen . wie konnte sie???? phoebe und ich wir beide haben sie doch so geliebt.und der hohe rat lässt sie einfach sterben. heute vor genau einem jahr hat shax sie umgebracht. das dass so lange schon her ist??? wie konnte ich ohne sie nur auskommen in diesen 365 tagen? gut ich hatte paige und phoebe.dad und leo halfen mir auch über diese schreckliche zeit hinweg aber wie soll ich nur ohne meine ältere schwester alt werden ? ich hasse es die älteste nach ihr zu sein. doch was soll ich tun. rumsitzen und flenen während viele unschuldige meinetwegen ihr leben lassen???nein das ist nicht richtig. prue würde es zwar sicher freuen das ich um sie trauere aber sie könnte nicht stolz auf mich und phoebe und paige sein weil wir leben retten und dämonen vernichten. und jetzt wird sie nicht einmal mein baby kennenlernen. ja mein baby .... wie freue ich mich schon auf es..............



weiter???
 
Ja klar! Deine Story gefällt mir sehr gut! Du musst unbedingt bald weiter schreiben!
 
Werbung:
Zurück
Oben