• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Cole?

Werbung:
Also Piper und Cole die beiden würden ja wirklich niemals zusammen passen. Wenn dann schon Phoebe und Cole!! Aber zu Piper würde er meiner Meinung nach echt nicht passen!!!
 
Ich denke nicht, dass Piper und Cole zusammen passen, sie sind einfach zu verschieden. Gut man sagt ja Gegensätze ziehen sich an..., aber die beiden sind ja schon ganz verschiedene Welten. :zustimmen :D

Piper&Leo und Cole&Phoebe ist gut und gute Sachen braucht man nicht ändern. :)
 
Ich weiß nicht , das wäre doch lustig :)
Wenn Cole auf Piper abfahren würde und ungekehrt ...
Aber Piper ist so die "Aufpasserin" .... und Cole der "Gefahrenmann " , es passt also dann nicht wirklich
 
Ich seh schon einen Filmtiel vor mir:

Die Aufpasserin und der Dämon - Eine Lovestory der etwas anderen Art...
 
Werbung:
ich finde zwar, dass sie vom aussehen besser zusammenpassen würden vielleicht, wenn holly phoebe spielen würde, aber pipers charakter passt nicht zu cole...
 
Zurück
Oben