• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper und Cole?

Werbung:
Die beiden???? No way, Piper ist net so leidenschaftlich wie Phoebe (nicht böse sein, alle Piper-Fans)!!!!!!!!!!

Außerdem...Phoebe und Cole passen auch gut zusammen, denn Phoebe war ja mal böse.... :gemein:

Bye,

guardian_angel
 
Nein, niemals!!! Piper und Leo sind ein Traumpaar, sie sind beide schon erfahren, Phoebe und Cole sind da eher... naja wie soll ich es sagen... naiv, aber jetzt ist es ja zu spät, wechseln könnten sie nicht mehr.
 
Ob Phoebe Und Cole naiv sind, darüber lässt sichs streiten!
der Mann ist/war schließlich über 100 Jahre alt!!! ;)
Ich finde Piper mit ihrer eher ruhigen Art passt nicht zu Cole!!

Ansónsten stimme ich guardian_angel völlig zu!!!

Love, Eden
 
@Eden, ich weiss eben nicht genau wie erklären! Piper und Leo sind einfach richtig aufeinander abgestimmt! Phoebe und Cole sind wild, leben sich so richtig aus und nehmen das ganze vielleicht nicht ganz so ernst wie Piper und Leo. So wars gemeint.
 
Nein, Cole und Piper passen nicht zusammen. Die zwei sind viel zu unterschiedlich. Ausserdem sind Piper und Leo ein Traumpaar. und Cole sollte wieder zu den Guten wie früher gehören, denn Cole und Phoebe waren damals auch voll das Traumpaar.
 
Die beiden passen nun echt nicht zusammen.
piper und leo passen so gut zusammen, da kann man sich cole und piper nicht zusammen vorstellen.
ich find auch dass piper nicht zu cole passt, da sie so ruhig ist. phoebe passte halt besser.
 
also ich find auch dass piper&leo und phoebe&cole am besten zusammen passen.aber wenn piper und cole in der serie zusammen wären,hätte man sich auch schon daran gewöhnt...
 
Geschrieben von Holly-forever

aber wenn piper und cole in der serie zusammen wären,hätte man sich auch schon daran gewöhnt...

da hast du vermutlich recht, aber dann hätte man wohl den charakter von cole anders gestalten müsen, weil piper und cole sind von ihrer art her das krasse gegenteil und deswegen hätte die beziehung wohl nicht lange gehalten (piper ist teilweise voll labil, was so unvorhergesehenes betriftt (z.b. hochzeitsfolge, wo prue abhaut), cole dagegen macht halt dann immer das beste draus, er sträubt sich nicht dagegen so wie piper).

finde ich...
 
Hi!

Ich finde auch das Piper und Leo zusammen passen und niemand sonst!!! :D Aber ich glaube auch, wäre Piper mit Cole zusammen hätten wir uns auch schon dran gewöhnt!!!


Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben