• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper Perabo

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Eine Schande, das diese talentiere Schauspielerin hier noch nicht erwähnt wurde ;)
Sie ist leider eine zu unbekannte Schauspielerin, obwohl sie für mich sehr überzeugend spielt und dadurch eigentlich ganz weit nach oben gehört, aber vielleicht kommt das ja noch :zustimmen

Sie hat bis jetzt nur 5 "große" Rollen gespielt, aber sie war überall Klasse

Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle (1999) ~ Karen Sympathy, FBI

Coyote Ugly (2000) ~ Violet Sanford

Lost And Delirious (2001) ~ Pauline 'Paulie' Oster

Freche Biester (2002) ~ Genevieve LePlouff

Im Dutzend billiger (2003) ~ Nora Baker

Aber diese Filme waren alle Klasse (bis auf den ersten)... und sie hat überzeugend gespielt, vor allem in "Coyote Ugly" und in "Lost And Delrious". Deswegen zählen diese beiden zu meinen absoulten Lieblingsfilmen!

Kennt ihr Piper? Und was haltet ihr von ihr?
 
Werbung:
Sie nist ne klasse schauspielerin. im Film Coyote Ugly überzeugt sie jeden von Ihrem großen Talent. Auch in Fresche Biester war sie unschlagbár.
Du hast recht- es ist eine schande das sie noch nicht erwähnt wurde.

Leider bekommt man über sie in den Medien zu wenig zu hören- ddas finde ich sehr schade. Jedenfalls bin ich absoluter Coyote Ugly Fan :)
 
Coyote Ugly gehört zu meinen lieblingsfilmen ich find sie da so genial.

Nur eines interessiert mich, sing sie wirklich und spielt da gitarre oder war das alles nur playback?
 
Thara schrieb:
Coyote Ugly gehört zu meinen lieblingsfilmen ich find sie da so genial.

Nur eines interessiert mich, sing sie wirklich und spielt da gitarre oder war das alles nur playback?
Es war playback. Sie hat weder wirklich gesungen noch gespielt. Man sieht das auf der DVD wie das im Studio gemacht worden ist
 
Ja, ich muss mich hier anschließen, der Film Coyote Ugly war echt toll. Piper Perabo überzeugt in der Rolle der Violet Stanfort wirklich! Ich mag den Film, aber auch gerade wegen dem toll Gespieltem, auch von ihr.
Die anderen Filme kenn ich nicht alle. Ich kenne noch Im Dutzend Billiger, wobei ich den noch nicht ganz gesehen habe und Freche Biester, auch darin spielt sie toll!!!
 
Hallo ihr!

Ich habe Coyote Ugly und Freche Biester gesehen und ich muss sagen ich finde Piper hat sehr großes schauspielerisches Talent!
Ich hoffe dass noch weitere so gute Filme folgen
 
Hi.

Ich kenne Piper, und finde, dass sie richtig gut spielt.
Ich kenne mit ihr.

"Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle (1999) ~ Karen Sympathy, FBI und Coyote Ugly (2000) ~ Violet Sanford" mit ihr, aber da fand ich sie bei "Die Abenteuer von Rocky & Bullwinkle" auch nicht so toll...also den Film. Ich werde mir bald "Im Dutzend Billiger" kaufen. Daraif bin ich schon gespannt.
 
coyote ugly?? mein lieblingsfilm *dahinschmelz*
im dutzend billiger war auch supergut, wobei ich sie in der rolle als violet stanfort besser fand (naja bin halt hoffnungslos verliebt in diesen fuilm *einweiteresmaldahinshmelz*)
 
Endlich gibt es mal einen neuen Film mit Piper, der bald auf DVD herauskommt.
Er heißt George und das Ei des Drachen.
Habe noch nie vorher was von dem Film gehört *wunder*
Na ja bin mal gespannt wie er so ist... (Piper spielt darin eine leicht zickige Prinzessin) ;)
Jedenfalls hat er die Chartprognose Top 10 von der Videowoche bekommen.

Hat jemand den Film vielleicht schon gesehen und kann einen Kommentar abgeben?
 
Ich kenne leider nur denn Film "Coyote ugly!!Der ist aber echt gut bzw. sie ist darin super.Ich finde sie echt Klasse, schade das ich bisher nur diesen Film von ihr kenne!!!!
Ich fidne sie eienfach voll sympatisch....

lg Lary
 
ich hab "Coyote Ugly" auf dvd udn finde den film, sowie piper einfach super!

sie ist eine sehr gute schauspielerin mit vielen gesichtern, finde ich!

lg
 
Werbung:
hey ^-~ ich hab Piper auch schon in Coyote Ugly gesehen udn finde sie echt toll ^-^ leider hab ich sie sonst nur noch in Bullwinkle gesehen und sonst gar nicht mehr ,was ich voll schade finde weil sie echt gut schauspielern kann ^-^ oh und in Im Dutzend billiger hab ich sie im kino gesehen ^-^
 
Zurück
Oben