• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper and Leo a love for ever

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Bevor ich losschreibe, den Titel der story hab ich einfach so reingeschrieben, weil ich normalerweise die Titel erst hinzufüge wenn die Story fertig ist, na dann lasst euch nicht vom Titel beeinflussen. Ich hau dann mal rein.................

Piper stieg aus ihrem Wagen, sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. Sie näherte sich dem Supermarkt, ein Mann der aussah als würde er obdachlos seine, näherte sich ihr.
"Eine Spende..bitte...Lady...verehrteste Lady", der Mann sah der jungen Frau in die braunen Augen.
Na toll, dachte Piper, das wenigste was sie an diesem Tag noch gebrauchen konnte war ein Bettelnder. Sie hatte noch soviel zu tun.
"Hier", Piper drückte dem Mann einen Dollar in die Hand.
Piper schnappte sich einen Einkaufswagen und schlenderte zum Snak-Regal. Ein Klassentreffen für Paige zu organisieren war ganz schön anstrengend, noch dazu wenn man krank war.
Schon seit einer Woche fühlte sie sich nicht gut, doch sie wollte diese Party unbedingt organisieren, sie hatte es Paige versprochen.
Piper kippte sämtliche Chips, Dips und Knusperreis Säckchen in den Einkaufswagen.
Plötzlich fühlte sie einen Stich im Bauch, vor ihren Augen machten sich schwarze Pünktchen breit, benommen sank sie zu Boden. Sie fiel in ein großes schwarzes Loch.

---------------
Wie gefällt euch die Story, schreibt eure Meinung!

Dann werd ich mal weiterschreiben.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Der Anfang hört sich schon sehr vielversprechend an. Ich hoffe Du schreibst bald weiter?! Bin schon gespannt wie die Story weitergeht!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Phoebe stieß die Haustür auf und rannte ins Wohnzimmer.
"Piper!", stieß sie hervor.
"Es geht mir gut", Piper richtete sich auf und hustete.
"Schatz, bleib doch noch etwas liegen", Leo drückte Piper sanft zurück auf die Couch.
"Ja, bleib liegen", Phoebe streichelte ihrer Schwester sanft über die Wange.
"Aber...ich muss das Klassentreffen vorbereiten", Piper stieß etwas Luft aus.
"Das wirst du nicht tun", Paige kam von der Küche ins Wohnzimmer, sie drückte Piper ein Glas Wasser in die Hand, "Piper du hattest einen Schwächeanfall, du bist krank. Für das blöde Klassentreffen sollen sich gefälligst deine Bedinsteten kümmern!".
"Ja, das meine ich auch", lächelnd reichte Phoebe, Pipers Glas an Paige weiter da Piper nur daran genippt hatte.
"Denkt ihr, es war wirklich ein Schwächeanfall?", fragte eine dumpfe Stimme im Hintergrund.
"Cole!", Phoebe rannte auf ihren Ehemann zu, "wo warst du solange?".
"Du weißt doch seit ich wieder einen Job habe....", Cole konnte seinen Satz nicht beenden da Phoebe seinen Mund mit einem Kuss versiegelte.
"Wow!", Cole umarmte seine Frau noch fester, "ich bin dir ja ganz schön abgegangen, hey....".
Phoebe griff schon nach seiner Hand um ihn nach oben zu ziehen.
"Halt!", Paige hielt ihre Hand in die Höhe, "um auf Coles Frage zurück zu kommen, du hast Recht Cole. Wer weiß ob es wirklich ein Schwächeanfall war".
"Ja, du hast Recht", Phoebe setzte sich zurück an die Tischkante um mit ihren Schwestern weiter zu diskutieren.
Kurz warf sie ihrem Mann einen sehnsüchtigen Blick zu, sie liebte ihn wirklich, Cole war DER richtige!

----------------------
In den nächsten Days werde ich weiterschreiben, schaut einfach wiedermal vorbei.

Eure, Piper
 
@piper08:
Bitte vermeide solche Doppelposts, weil das als Spammen aufgefasst wird. Schreib deinen Kommentar doch einfach in den selben Beitrag von deiner Geschichte. Danke
 
Toll, das die story euch so gefällt, weiß nicht ob ich heute noch weiterschreib. Arbeite nämlich gerade an meiner Charmedhomepage an einem memory für Prue, meine homepage findet ihr unter: www.charmedmagic.beep.de
Falls das nicht erlaubt ist das man seine eigene Page hier preisgibt, bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Seid gepriesen!
 
Werbung:
Zurück
Oben