• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pimp my Ride

Wie findet Ihr Pimp my Ride

  • Ne das ist nicht mein Ding

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
ich find sie serie auch irgentwie geil ^^
son auto zu haben wär schon irgentwie geil...

*lol* ich hab ma ne folge gesehn, wo en mädchen en auto neubekommen hat....des mädchen ging voll ab, als wär bei ihr ne sicherung durchgebrannt :D
find andauernt von neuem an zu weinen vor freude....
 
Werbung:
sunny90 schrieb:
*lol* ich hab ma ne folge gesehn, wo en mädchen en auto neubekommen hat....des mädchen ging voll ab, als wär bei ihr ne sicherung durchgebrannt
find andauernt von neuem an zu weinen vor freude....
so eine ähnliche Folge hab ich davon auch gesehen. Ich hab das bis jetzt nur einmal gesehen weil es meine beste freundin sehen wollte. Ich finds ganz in ordnung, aber so richtig beurteilen kann ich das ja nicht, nur wenn ich's einmal gesehen habe..
 
Ich finde "pimp my ride" echt gut...überhaupt sind alle serien auf Mtv voll cool.
Vorher sind es total alte wagen und nachher ganz neu....obwohl ich nicht mit jedem Auto rumfahren würde :D
 
Also ich find die Serie klasse! Ausserdem mochte ich XZIBIT schon lange vorher! Die autos schauen meistens echt spitze aus! *auch so eins will* Vor allem die Farben und verchromten Felgen taugen mir voll!
 
Gut dann sag ich jetzt auch noch mal was dazu :D früher ging einfach ned ;)
Also:
Wofür braucht man DVD und co. im Auto?
Eigentlich is es nich wirklich nötig aber (wie ich nun mal so bin) gegenfrage: wozu braucht man CD-player, nen Zigarettenanzünder nen aschenbecher im Auto? Is doch auch alles nich lebenswichtig oder eben wichtig um mit dem auto fahren zu können!
Meine antwort auf die DVD und co.-Frage: Des sin eben Amis :D ;)!
 
Zur Sendung: Ich find es ganz lustig... die freuen sich immer so, weil ihr Auto eben danach wirklich aussieht, wie das von nem Star. DVD-Player im Auto braucht man zwar net wirklich, aber wie Sandy*Girl schon gesagt hat, es gibt so vieles in einem Auto, was man eigentlich nicht braucht... ich sag nur Spiegel mit Beleuchtung, Sitzheizung, Sportsitze..... usw. und trotzdem machen sich das viele rein oder kaufen nur Autos, die sowas schon haben. Ich persönlich hätt kein Problem damit, wenn mir jemand mein Auto (später mal) so aufmotzen würd... wenn dann ne Party mal langweilig wird, setzt man sich einfach in sein Auto und schaut nen Film....;)
LG, Phoebe
 
früher hab ich immer gesagt, "was soll das denn?" aber mittlerweile seh ichs mir gern an :)
wie sie aus den schrottreifen kisten solche geilen autos machen,
obwohl bei manchen sachen wunder ich mich auch, was sich das bringt, aber es ist genial...
 
Wen ich gerade die Sendund sehe beim zappen, dann bleibe ich stehen, obwohl ich keine Autonärrin bin.

Ich finde es sehr nett von ihnen das sie jungen Leuten helfen ihr Auto aufzumotzen.
Es ist auch interessant zuzugucken wie sie das stylen.
Das Ergenbnis darf sich ja blicken lassen...

Bei uns darf man das ja nicht, denn es gibt ja diesen Tüf.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich find Wandlung des Autos eigentlich immer cool (außer, wenn die Karre zuviel Schnick-Schnack eingesetzt bekommt)! Sonst ist die Idee an sich gar nicht schlecht, obwohl die ihr umgestyltes Auto erblickenden, rumschreienden Mädchen manchmal ganz schön nerven! Was auch nervt ist, dass du dich, damit dein Auto aufgemotzt wird, erst vollkommen erniedrigen musst, so nach dem Motto: "Hey, guck mal mein Auto sieht total abgewrackt aus und mit dem Auto mag mich keiner, alos helft mir!!!!"
Piper's Chris
 
Ich finde die Sendung einfach genial. Am Samstag hab ich sie zum ersten Mal gesehen, weil ich zum babysitten war und zufällig vorbeigezappt hab.
Ich mag das gern sehen, was sie mit den Autos so anstellen. Ich will auch so eins haben :lol: Und so schlimm finde ich das nicht, wenn sie jetzt DVD-Player im Auto haben, ich meine, ist doch schon toll.
Obwohl mich Autos kein Stück interessieren, mag ich die Sendung.
Naja, und deswegen habe ich auch den ganzen Fernseher auseinandergenommen um MTV auch bei uns zu installieren, denn bisher hatten wir das nicht. Ich habe es doch tatsächlich geschafft und jetzt gehts :)
 
Werbung:
hey
ich schau sie mir manchmal an,
aber nur, wenn nichts besseres läuft :)

die umgestalteten autos sehen aber eigentlich fast immer total cool aus...
eimal hatte eine dann ein schuhregal drinnen (mit neuen schuhen ) :)
 
Zurück
Oben