• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pics eurer Heimatstadt und Wohnungen

Hier mal einige Bilder meines schönen Bocholts. Liegt in NRW.

Das erste ist unser Aa-See, wie der Name schon sagt, fließt da die "Aa" durch. Dort kann man sich Tretboote und Surfbretter leihen, aber schwimmen würde ich da nicht unbedingt drin, obwohl es eine Art Strand gibt. Ach, die Statur ist "Jonas".

Das zweite ist Blick auf das alte Rathaus (gebaut irgendwann 1600), dort ist das Standesamt drin. Davor der Marktplatz.

Das dritte Bild ist das "neue" Rathaus, um das der Aa-See geht.

Das vierte Bild ist die St.Georgs-Kirche, angeblich die schönste in Bocholt. Ich kenne schönere... Weitere Bilder folgen ....
 

Anhänge

  • aasee.jpg
    aasee.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 5
  • bocholt1.jpg
    bocholt1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 4
  • rathaus.jpg
    rathaus.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 3
  • stgeorgkirche.jpg
    stgeorgkirche.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Habe auch einige Bilder von meiner heimatstadt geschossen. Leider sind sie zu goß. Also muss ich sie erst hochladen. Aber hier ist mal eines
 
Hier sind mal ein paar Bilder aus dem "Wunderschönen" Rinteln *kotz* :D


Auf dem ersten sieht man den Parkhof. In dem linken der 3 Häuser(sieht man nicht so gut) wohne ich ;)

Auf dem zweiten sieht man die Stadt von oben *lol*

Auf dem dritten ist der Marktplatz zu sehen

Auf den vierten ist die Weser zu sehen, die hier lang fließt....

Und auf dem letzten sieht man nochmal die Weser (diesesmal im Winter :) )


Wenn ich noch mehr gute finde, dann kann ich sie ja auch noch posten....
 

Anhänge

  • Parkhof.jpg
    Parkhof.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 5
  • Rinteln von oben.jpg
    Rinteln von oben.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 4
  • Marktplatz.jpg
    Marktplatz.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 9
  • Weser.jpg
    Weser.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 3
  • Weser im Winter.jpg
    Weser im Winter.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 4
Das ist alles nur fassade *lol* Ist hier garnicht soooo idüllisch (k.a. wie man das schreibt).
Das sind halt nur so die Bilder, womit die Touristen hergelogt werden *fg*
 
Ich glaub solche gibt es von unserem ort garnicht, hier wollen garkeine touristen hin :lol:
naja ich wohn ja auch in so einem kleinen kaff mit 2000 einwohnern :p
 
@ PiperLoveLeo

:lol: Bei uns gibts nur 1000 Menschen, die in unserem "lieben" kleinen Kaff, wohnen. Aber trotzdem haben wir 2 Gasthöfe und insgesamt 5 verschiedene Gästehäuser (die 2 Gasthöfe inbegriffen :) ) also im Sommer sind bei uns ganz viele Wiener im Gasthof Lindenhof, da is es auch ur schön weil die haben auch Schwimmbad, Fußball - und Tennisplatz und eine ca. 100m entfernte Sporthalle (Sqash, Kegeln, Tennis, Bar).
Obwohl, würde ich nicht hier wohnen, wär mir wohl trotzdem langweilig :rofl: .
 
Heimatsort

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Bilder von eurem Wohnort oder von eurer Wohnung posten könntet!? Mich würde es intressieren wie es bei euch so aussieht. Hier sind welche von mir:
 

Anhänge

  • IM000681.JPG
    IM000681.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 7
  • IM000271.JPG
    IM000271.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 8
  • IM000624.JPG
    IM000624.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 7
  • IM000642.JPG
    IM000642.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 10
  • IM000274.JPG
    IM000274.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 12
naja ein anderes habe ich nicht von unserem ort aber ich schau noch mal nach, is halt ein kleines dorf.:)
 

Anhänge

  • wirbelau.jpg
    wirbelau.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Zurück
Oben