• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop

Ich wollte das immer mal machen, aber nie geschafft. Vielleicht finde ich ja mal Zeit mich da rein zu denken. HAHA.
 
Werbung:
@Amber: Danke!=)

@Neo: Na, wenn du das nicht schaffst, dann hab ich ja echt wenig Hoffnung:p..musstest du jetzt erwähnen, was;)?*scherzmach*

EDIT:
Okay, scheint nichts für mich zu sein, check das nicht ganz..schaaade..wollte mir Skins machen, die gerade bei mir beliebte Motive enthalten. Vll kommt dann mal jemand hier drauss und erklärts mir.^^
 
also, das is bestimmt das einfachste was es gibt, aber ich habe echt keine ahnung. Ich möchte nämlich einen weißen rand haben, um eine person zB. Aber wenn ich das mache ist der rand so verschwommen (*klick*) Wie mach ich das denn richtig? also das der "normal" aussieht. Danke schonmal
 
@Josha:

Es gibt n Programm um Winamp Skins zu erstellen, nennt sich Skinner und du kannst die Probeversion hier legal runterladen ^^ Selbst gemacht siehts sicher besser aus, aber das Tool ist schon ok
 
AW: Photoshop

Hey leute!
ich probier schon dauernd dran rum z.B. Kleidungsstücke, Haare oder generell Schwarz/Weiß Bilder neu einzufärben! Ich hab z.B. schon mit Farbton/Sättigung oder dem Tipp von Seite 2 (in diesem Thread) ausprobiert aber des is beides nich so des wahre! Kann mir jemand von euch helfen und tipps geben wie ich das am besten (und vielleicht auch am einfachsten :D muss aber net sein ich nehm auch schwere wege ^^)machen kann??
lg *~Aaliyah~*
 
AW: Photoshop

Hey leute!
ich probier schon dauernd dran rum z.B. Kleidungsstücke, Haare oder generell Schwarz/Weiß Bilder neu einzufärben! Ich hab z.B. schon mit Farbton/Sättigung oder dem Tipp von Seite 2 (in diesem Thread) ausprobiert aber des is beides nich so des wahre! Kann mir jemand von euch helfen und tipps geben wie ich das am besten (und vielleicht auch am einfachsten :D muss aber net sein ich nehm auch schwere wege ^^)machen kann??
lg *~Aaliyah~*


Ist zwar nicht soo ausführlich erklärt, aber das würde einfach stunden sonst dauern. ^^
Ist halt beschrieben wie man eine ganze Person generell einfärbt. ;)

https://www.traumfeuer.com/threads/18300
 
AW: Photoshop

Ja, also ich könnt dir sonst nur noch das hier von _Buffy_ geben:

Tutcolo1.jpg
 
AW: Photoshop

Hi ihr :) Ich poste auch mal wieder hier. Ich habe ein Problem mit PS:

Wenn ich einen Brush benutzen will, stellt sich die Eigenschaft automatisch auf "Sprenkeln" und man kann in der Leiste auch nur zwischen "Sprenkeln" und "Schwellenwert" wählen.
Wie kann ich das beheben?

(P.S. Muss wohl irgendwas mit dem .gif-Format zu tun haben, bei .jpg-Bildern funktioniert alles)
 
Werbung:
AW: Photoshop

@Amber
Vielen Dank! ^^ :)

@cosette
Also wenn du dein .gif Bild indizierst (klick auf Q) dann kannst du fast alle Eigenschaften benutzen!
("dahinter auftragen" ; "löschen" ; "Farbton" ; "Sättigung" ; "Farbe" und "Luminanz" können nicht verwendet werden!)

Hoff mal des hilft dir weiter, vielleicht weiß auch noch jemand was hilfreicheres!

Ich hab auch nochmal ne Frage! Wie stellt ihr Haare frei?
Die Schauspielerin die ich freistellen möchte hat vom Wind verwehte Haare (Sauerkrauthaare....voll zerwuselt! ;) ) ich hab schon Ebenenmasken angewendet und Freistellen durch Extrahieren versucht!
Das Extrahieren is glaub nich so mein fall....da verschwindet bei mir dreimal die hälfte!^^
Vielleicht kann mir ja jemand von euch nen Tipp geben!

Thx!
grüße *~Aaliyah~*

Edit: Also des mit den Haaren hat sich erledigt, ich bleib bei den Ebenenmasken! Falls ihr doch noch en Tipp haben sollten freu ich mich trotzdem ;)
 
Zurück
Oben