• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Photoshop per EBay

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich habe Adobe Photoshop 6.0 in EBay für einen HAMMERPREIS entdeckt und da ich mir Photoshop 6.0 schon ewig wünsche, wollt ich's mir natürlich sofort kaufen.
Aber meine Eltern sind sehr misstrauisch gegenüber Ebay, also wollte ich euch fragen:

Was sind eure Erfahrungen mit EBay?
Habt ihr euer Bildbearbeitungsprogramm dort oder bei sowas Ähnlichem bestellt und wie geht es?
 
Werbung:
Hey du!

Ich kann verstehen, dass deine Eltern misstrauisch sind, aber man kann sehen, obdie Leute die es verkauifen ehrloich sind oder nicht. Denn man schreibt ja bewertungen und wenn der Verkäufer schon viel verkauft hat und fast nur gute Bewertungen, dann kann man ihm, meiner Meinung nach, trauen.
Ich selbst habe dort schon öfters ge- und ver-kauft und nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich würde dort auch zuschlagen ^^

Naja, wie es funktioniert ist lang, aber du musst auf jeden Fall dort angemeldet sein um es kaufen zu können, dann bietest darauf oder wennes sofort-kaufen ist, kaufst du es halt sofort, dann bekommst du die Bankdaten und überweist das Geld, sobald es angekommen ist schicken sie dir das Programm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65925&item=7125542352&rd=1#ebayphotohosting
Also wenn du den meinst, der scheint in Ordnung zu sein, zumindest wird man nicht ohne weiteres Powerseller. Und die Bewertungen sehen auch i.o. aus.

Bist du oder sind deine Eltern überhaupt bei Ebay angemeldet? Wahrscheinlich wohl nicht wenn deine Eltern dagegen sind eigentlich eine unsinnige Frage ;) aber fürs bieten/kaufen sollte man angemeldet sein und das dauert seine Zeit weil man dann erst per Post was zugeschickt kriegt.
Zumindest war das bei mir so.


Aber schlechte Erfahrungen hab ich bisher keine bei Ebay gemacht. Meine Mutter hat einmal einen Receiver bestellt und den nicht gleich bekommen, mit ein wenig Recherche hat sie das ganze dann aber problemlos bekommen ansonsten lief alles sehr gut bisher, kann nicht klagen.

Klar gibt es Betrüger auch, da sollte man aufpassen. Aber eine OEM-Version von Adobe um 49 Euro klingt i.o. zumindest glaub ich das.
 
Werbung:
Bisher hab ich nur eine schlechte erfahrung mit Ebay gemacht. Meistens sind die Leute die etwas anbieten ehrlich.

Mein Dad ist oft bei Ebay aktiv. DIe sachen für die er geboten hat sind meist schnell und zuverlässig gekommen.
 
Zurück
Oben