• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes verlorene Kräfte (Das Tribunal)

HollyMarie_fan schrieb:
Phoebes (aktive) Zauberkraft wurde ihr ja vom Tribunal genommen, da sie sie zu ihrem eigenen Vorteil missbrauchte; in Wirklichkeit aber war es einfach zu teuer Alyssa "zum fliegen zu bringen". So wurde Kurzerhand die Folge "Das Tribunal" geschrieben.

Allerdings finde es eine tolle Leistung von den Drehbuchautoren sich so eine Geschichte einfallen zu lassen! Man nehme nur das Beispiel Folge 5.1, als sich Rose ihre Haare rot gefärbt hat, obwohl dies gegen den Vertrag war; die Folge wurde kurzerhand umgeschrieben. Das ist wirklich spitze!!!


:jump:​


Ich will ja nichts sagen aber den Thread gibt es schon!!

Aber egal ich muss trotzdem meinen Senf dazugeben!

Sie könnten ihr aber wenigstens ihre Empathie zurückgeben weil sie sich dann ja wieder wehren kann! Sag jetzt nicht dass sie die schon hat! Weil sie hat nur die Visionen zurückbekommen!!! Alles andere ist falsch!

Oder sie könnten ihre Levitation austauschen gegen eine andere Kraft! Müsste aber dann gut umgesetzt werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben