• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Schwangerschaft

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Phoebi´s Schwangerschaft

Wißt ihr, ob die Folgen, die auf Pro 7 momentan Mittwochs 20:15 laufen, die letzten sind. Ich meine für immer, oder gibt es noch ne Staffel. Grüsse Page
 
Werbung:
Hi,

Mittwoch also am 05.03.200 komme die letzten zwei Folgen der 4ten Staffel: 4.21 & 4.22. Das war's dann. September/Oktober soll die 5te Staffel kommen. Genauer Zeitplan ist nicht bekannt.
 
nein sind sie nicht, ich kann dich beruhigen: Sie drehen gerade die 5. Staffel in Amerika, die kommt dann im Oktober zu uns ;)
 
@
astraia
darf ich dich verbessern?
sie zeigen gerade die 5. staffel in amerika

du kannst mich auch gerne verbessern, falls ich was falsches gesagt hab
:D

ich dachte die sind schon fertig mit der 5. staffel
 
Ich glaube da lief gerade die Folge 5x15 oder 5x16... *gg*

Also sie sind noch nciht ganz fertig.. aber soweit, dass im Herbst die Staffel zu uns (Deutschland) kommt...

also wir müssen uns wieder auf ein paar Monate mit alten Folgen eindecken.. *gg*
 
@hollow
auch nich schlimm
;-)
gucken wir halt 2 mal wie die quelle vernichtet wird

*gg*
 
ICh mich auch ist doch klar!
Bin schon gespannt was passieren wird!
Ob es wieder ein Kind gibt?
Denke nicht.
Aber ich bin schon gespannt wie sie mit dem kleinen umgehen!
Naja während du einen Dämon erstichst, dem Baby ein Gute Nacht lied singen...

*fg*

Bis bald,
eure
keyla
 
Werbung:
Hi!

Habe am Dienstag eine E-Mail an den Prosieben-Zuschauerservice geschrieben, und in der Mail die sie mir dann zurückgeschickt haben, sagten sie, dass die fünfte Staffel spätestens im Frühjahr 2004 gesendet wird.
Da müssen wir doch mal was gegen tun, oder??
Noch ein ganzes Jahr warten............... :(

Ach ja, übrigens: warum heisst dieses Thema denn Phoebes Schwangerschaft? Wir reden doch gerade über die Staffeln?
 
Zurück
Oben