• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe's neue Kräfte

Werbung:
Ich lebe gerade in den USA und schaue dei 6. Staffe; an.
Also, Phoebe ist jetzt ein Empath und kann dei Gefuehle der anderen fuehlen. Am Anfang kommt das zu ziemlich peinlichen Situationen, weil sie die Kraft nicht kontrolieren kann. Und sie verlegt ihr Buero in den Keller weil ihre neue Kraft noch nicht unter Kontrolle hat und ein Schlaegerei in der Redaktion angefangen hat.
 
Also ich denke schon dass Phoebe zuerst Probleme hat ihre Kraft zu kontrollieren,
denn so wie Phoebe-Halliwell schon geschrieben hat, sie löst am Anfang eine Schlägerei
aus. Aber ich glaub nach einiger Zeit schafft sie es.

MlG, Shadow_of_magic
 
Prue wäre sonst mit diesen Kräften unbesiegbar. Und dann könnte sie fast kein Dämon töten, aber das die zickige Alyssa ein Problem mit ihr hatte und umgekehrt, hat sie die Kräfte verloren, so weit ich es verstanden habe.
 
also ich finde die Kräfte cool. und habt ihr nicht gesehen wie stark Prue mit den kräften war. Wie bekommt phoebe den die Kräfte? Werden sie ihr auch übertragen oder was ???
 
Nein. Phoebe hat die Kräfte ab der ersten Folge der 6. Staffel. Einfach so denk ich mal. damit sie auch mal ne aktive kraft hat
 
Doch das ist auch ne aktive Kraft, weil sie dadurch auch die Kräfte von Dämonen kopieren kann und so zurück schleudert! So kann sie sich auch selbst wehren und die Dämonen besiegen ohne ihre Schwestern
 
Aber theoretisch ist es doch eine passive Kraft, na ja okay es ist eine aktive ist ja auch egal.... *durcheinandersei*
 
Hi, also in der ersten folge der 6.staffel wird phoebs eine emphatin! dass heißt sie kann die gefühle anderer spühren und sich diesen auch aneignen! mehr dazu steht in dem buch verschwörung in walhalla
 
Werbung:
Hi Du
ja Phoebe bekommt neue Kräfte sie wird eine Emphatin also das heißt sie kann gefühle von anderen menschen wahrnehmen das fällt ihr zum anfang zimlich schwer in der golge "Dioe macht der Gefühle " von der 3. Staffel kannst du sheen was ein emphat ist den der dämon ist auch einer und er überträgt die Kräfte dann auf prue !!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Bye
 
Zurück
Oben