• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, jo,
die serie ist nicht nur actionreich, fantasiereich sondern auch sehr lustig
aber ihc ifnde hollys orginalstimme viel besser als die syncronisation
 
Werbung:
Könnte mir jemand sagen wo man sich die Serien runterladen kann? Aber wahrscheinlich ist es illegal, oder?
 
Hallöchen!
Ich finde die Kräfte von Phoebe werden allgemein viel zu wenig genutzt. Vor allem ihre Gabe der Vorraussicht ist doch eigentlich eine ultimativ wirkungsvolle Waffe gegen das Böse, wenn sie sie geziehlter einsetzen würde (man könnte nahezu immer den Dämonen zuvorkommen).
Die Levitation hingegen hat sich finde ich nicht bewährt. Material Arts gegen Dämonen - bäh.... Da lob ich mir doch wenn sie stilvoll von Piper in alle Winde verstreut werden..... Man könnte es vielleicht zum Fliegen aufwerten - das könnte vielleicht was.
Nichts desto trotz Phoebe braucht noch eine aktive Kraft - wie die Stromstöße die sie schießt in der einen Folge, wo sie mit ihrem Schwestern in die Zukunft reist und diese versuchen sie vor der Todesstrafe zu bewahren.

*lg* Kessi
 
naja also ich finde phoebes kräfte gut
mehr braucht sie nicht

da stimm ich vollkommen zu, aber ich hab auch nichts dagegen wenn sie ihre fähigkeiten an sich noch ein bisschen ausarbeiten würde ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Geschrieben von LittlePiper
da stimm ich vollkommen zu, aber ich hab auch nichts dagegen wenn sie ihre fähigkeiten an sich noch ein bisschen ausarbeiten würde ;)

bye LittlePiper :flash:

Finde ich auch!
 
Es wär schon schön, wenn sie ihre Vorahnungen ausbauen könnte. Aber dann wär es doch nicht mehr spannend, wenn man schon im Voraus weiss was passiert und es verhindert. Es ist doch gerade das spannend wie sie die Dämonen vernichtet und wenn sie alles voraussieht, wo bleibt da die Spannung.
Ich finde auch Pheobe braucht eine neue aktive Kraft.
Denn ich finde sie kämpft ja nicht direkt mit dem Schweben, es ist nur ein Vorteil bei ihrer Kampfsportart.


P.S: Könnte mir jemand sagen wo man sich die Folgen runterläd??
 
Naja, ich meine, ich mag Phoebe am meisten und ich würde es ihr gönnen, wenn sie noch eine aktivere Kraft hätte, aber irgendwie... ich weiß nicht, aber das macht irgendwie auch gerade ihre Stärke aus, finde ich. Dass sie eben weiß, dass sie eigentlich nicht so viel kann, und trotzdem strengt sie sich an und lernt Kampfsportarten und dichten und so... ich finde, das kommt so, "Na und, dann hab ich halt nur eine passive Kraft, ich bin trotzdem wer, und das beweis ich euch auch!"
 
Geschrieben von isolde
Naja, ich meine, ich mag Phoebe am meisten und ich würde es ihr gönnen, wenn sie noch eine aktivere Kraft hätte, aber irgendwie... ich weiß nicht, aber das macht irgendwie auch gerade ihre Stärke aus, finde ich. Dass sie eben weiß, dass sie eigentlich nicht so viel kann, und trotzdem strengt sie sich an und lernt Kampfsportarten und dichten und so... ich finde, das kommt so, "Na und, dann hab ich halt nur eine passive Kraft, ich bin trotzdem wer, und das beweis ich euch auch!"
 
Ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo ihrs sagt!! Aber sie bekommt sichr bald wieder einmal eine Vison! Sie war Einfach zu aufgeregt!!
 
Ich hoffe Pheobe schafft es ihre Kraft der Levitation zu echtem Fliegen auszubauen, das wäre nämlich bei Kämpfen sicher nicht schlecht!! :banane:
Ich hoffe, dass Pheobe in nächster zeit wieder mehr Visionen hat!
Wenn Pheobe eine neue (aktive) Kraft bekäme, würd ich mich für sie freuen, aber ich finde, sie ist auch so gut für den Kampf gegen das Böse ausgerüstet. :jump:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben