• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebes Kräfte

The Darkness

1.000er-Club
Registriert
17 Juli 2003
Beiträge
2.745
Ort
Stuttgart
Hi

Findet ihr das Pheobe andere Kräfte haben sollte?
Sie hat ja die schwächsten Kräfte....


Ich finde, dass die Kräfte gut sind, wie sie jetzt hat. Aber andere wären auch nicht schlecht!!


Darklighter
 
Werbung:
naja, also sie hat eben nicht so aktive kräfte wie z.b. piper aber sie sind doch nützlich.
aber irgendwie find ich die kräfteaufteilung doch unfair. sie sollte auch eine aktive kraft haben.
 
nun ja, sie hat zwar eine eher passive kraft, die aber doch immerhin sehr nützlich ist.
ausserdem hat sie andere qualitäten, sie ist z.b sehr gut im zaubersprüche verfassen!!
 
Ja, im Kämpfen ist sie wirklich gut. Sie sollte noch eine Kraft dazu bekommen, weil ihre Kraft zwar nützlich, aber eben eher passiv ist. In der 6. Staffel soll sie ja einen neue bekommen.

Anja *smile*
 
Ich find nicht, dass sie die schwächste ist. Sie hat bur die "passievsten" Kräfte. Aber sie sind gut so wie sie sind. Aber aktivere Kräfte wären sicher nicht schlecht zum kämpfen. Aber sie kann sich auch so gut verteidigen.
 
Ich finde die passiven Kräfte gehören zu Phoebe. Sie beschwert sich zwar darüber, aber man kann nicht sagen, dass sie nur passive Kräfte hat z.B.: Zaubersprüche schreiben und kämpfen ist ja auch nicht leicht das ist eine Kunst.
 
ich denke auch, dass die Kräfte zu Phoebe passen, auch von ihrer Art her ist Phoebe doch die, die am meisten mit der Psyche zu tun hat...

Und in der Zukunft kann Phoebe ja auch noch eine aktive Kraft bekommen, wie wir ja in der zweiten Staffel erfahren haben
 
phoebe ist nun mal die hexe mit der passiven kraft.
sicher sind aktive kräfte spannender, aber dafür haben
die anderen schwestern eben keine passive kraft, das sollte
man auch bedenken
 
Ich finde das so gut , denn hätten alle aktive kräfte wären sie alle schon tot:tot: denn nur durch Phoebes Visionen rettet sie die ones und auch andere Leute !
Und nicht zu vergessen sie hat ja auch noch schweben als Kraft !! was ja auch eine aktive Kraft ist !!
Mann sollte nicht nur die Schlechten sachen sehen ,sonderen auch die guten !!
Und auserdem ist sie doch zufrieden damit ,oder nicht ? Ich hab sie jedenfalls noch nie neckern gehört !!
 
Ach kann wohl !!!
Sie selber sollte aber auch rücksichtnehmen !
DEnn auch Passive Kräfte sind nicht immer die Besten Fähigkeiten !
Es könnte ja sein wenn Phoebe aufeinmal eine Passive Kaft erhält das sie damit nicht zurecht kommt !!
 
Werbung:
Zurück
Oben