• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

phoebes kampfkunst!!

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
hey! ich habe mal eine frage! wie heisst eigentlich die kampfsportart die phoebe macht. in "der mann mit dem drachendolch" kann man sehr gut sehen wie sie mit cole kämpft! jetzt nimmt mich mal wunder was das für eine sportart ist und wie sie heisst!! bitte helft mir!!
 
Werbung:
@p3piper4ever : in der folge 4x04 hat leo gesagt dass phoebe nahkampfübungen schon seit jahren macht
 
In einer Folge in der ersten Staffel oder in der zweiten Staffel hat sie doch so ein Gerät gekauft und damit trainiert. Ich denke, seitdem macht sie diese Übungen. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber für mich sieht es nach einer Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten aus. Aber Nahkampfübungen wird das nur in der Serie genannt, ich denke nicht, dass es so eine Sportart an sich gibt. Denn in jeder Kampfsportart gibt es Nahkampfübungen.
 
also ich habe mir die frage auch einmal gestellt und habe mich ein bisschen darüber informiert.
Also so weit ich weiß sind das verschiedene Kampfsportarten:
Selbstverteidigung,Judo,karate,ein paar kickbox techniken und ich glaube auch kung fu.
 
hey danke für die informationen!! denkst du es gibt eine sportart die das alles umfasst zu lernen?? ich würde das nämlich auch gerne können!!!
 
Ich schätze, es gibt keine Kampfsportart, in der alles vorkommt, aber du kannst ja was machen, das (deiner Meinnung nach) die meisten Elemente von Phoebes Kapftechnik beinhaltet ;)
 
Nein,so weit ich weiß muss man jede kampfart einzeln erlernen,aber man kann sie glaube ich verbinden.so etwas gibt es bestimmt in kampfsportartschulen!!!
 
Hallo
Ich habe irgendwo gelesen, dass es Kickboxen ist, was Phoebe trainiert. Jedoch muss dir eins klar sein, Phoebes Kampfkünste sind übertrieben, es funktioniert bei weitem nicht alles was man in der Serie sieht, versprich dir nicht zu viel davon!! Ich trainiere seit anfangs Dez. Tae Bo, das ist eine Mischung aus Kickboxen und Aerobic.. macht sehr viel spass und ist sehr anstrengend. Aber aus diesem Grund mache ich es ja :) Hmmm na ja ich hatte in der Schule 2 Jahre Selbstverteidigung, brachte nicht allzu viel!! Jedoch das Tae Bo ist echt spitze und ich merke auch dass ich mich viel sicherer fühle obwohl es ja gar keine Kampfsportart ist! Und beweglicher bin ich auch geworden :D
Hier noch ein paar Bilder..
 

Anhänge

  • taebo.bmp
    78,4 KB · Aufrufe: 14
  • taebo2.bmp
    90,4 KB · Aufrufe: 7
  • taebo3.bmp
    90,4 KB · Aufrufe: 5
  • taebo4.bmp
    100,1 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
wow das sieht cool aus!!! danke für die bilder! und hast du seit dez schon viel gelernt?
ja es ist mir schon klar das bei phoebe alles zu gut funktioniert!!! ich finde es aber trotzdem toll!
ich habe mal judo gemacht. leider hat das nicht so viel gebracht...
 
Zurück
Oben