• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

phoebes kampfkunst!!

p3piper4ever

1.000er-Club
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
1.110
Ort
schweiz
hey! ich habe mal eine frage! wie heisst eigentlich die kampfsportart die phoebe macht. in "der mann mit dem drachendolch" kann man sehr gut sehen wie sie mit cole kämpft! jetzt nimmt mich mal wunder was das für eine sportart ist und wie sie heisst!! bitte helft mir!!
 
Werbung:
@p3piper4ever : in der folge 4x04 hat leo gesagt dass phoebe nahkampfübungen schon seit jahren macht
 
In einer Folge in der ersten Staffel oder in der zweiten Staffel hat sie doch so ein Gerät gekauft und damit trainiert. Ich denke, seitdem macht sie diese Übungen. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber für mich sieht es nach einer Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten aus. Aber Nahkampfübungen wird das nur in der Serie genannt, ich denke nicht, dass es so eine Sportart an sich gibt. Denn in jeder Kampfsportart gibt es Nahkampfübungen.
 
also ich habe mir die frage auch einmal gestellt und habe mich ein bisschen darüber informiert.
Also so weit ich weiß sind das verschiedene Kampfsportarten:
Selbstverteidigung,Judo,karate,ein paar kickbox techniken und ich glaube auch kung fu.
 
hey danke für die informationen!! denkst du es gibt eine sportart die das alles umfasst zu lernen?? ich würde das nämlich auch gerne können!!!
 
Ich schätze, es gibt keine Kampfsportart, in der alles vorkommt, aber du kannst ja was machen, das (deiner Meinnung nach) die meisten Elemente von Phoebes Kapftechnik beinhaltet ;)
 
Nein,so weit ich weiß muss man jede kampfart einzeln erlernen,aber man kann sie glaube ich verbinden.so etwas gibt es bestimmt in kampfsportartschulen!!!
 
Hallo