1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

phoebes kampfkunst!!

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von p3piper4ever, 31 Januar 2004.

1. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

hey! ich habe mal eine frage! wie heisst eigentlich die kampfsportart die phoebe macht. in "der mann mit dem drachendolch" kann man sehr gut sehen wie sie mit cole kämpft! jetzt nimmt mich mal wunder was das für eine sportart ist und wie sie heisst!! bitte helft mir!!

2. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

weiss das wirklich niemand?? es würde mir sehr helfen!!!

3. Lucrezia

Lucrezia New Member

So genau weiß ich das auch nicht. aber ich denke, sie macht verschiedene Kampfsportarten.

4. Lauren

Lauren New Member

Ich weiß es auch nicht genau! Piper hat in dieser Folge nur einmal was von "Nahkampf" gesagt!

5. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

heisst das wirklich so?? hab ich noch nie gehört! aber danke für die informationen!!

6. Adoncia

Adoncia Well-Known Member

@p3piper4ever : in der folge 4x04 hat leo gesagt dass phoebe nahkampfübungen schon seit jahren macht

7. Pasiphae

Pasiphae New Member

In einer Folge in der ersten Staffel oder in der zweiten Staffel hat sie doch so ein Gerät gekauft und damit trainiert. Ich denke, seitdem macht sie diese Übungen. Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber für mich sieht es nach einer Mischung aus verschiedenen Kampfsportarten aus. Aber Nahkampfübungen wird das nur in der Serie genannt, ich denke nicht, dass es so eine Sportart an sich gibt. Denn in jeder Kampfsportart gibt es Nahkampfübungen.

8. ~°Sylana°~

~°Sylana°~ Guest

also ich habe mir die frage auch einmal gestellt und habe mich ein bisschen darüber informiert.
    Also so weit ich weiß sind das verschiedene Kampfsportarten:
    Selbstverteidigung,Judo,karate,ein paar kickbox techniken und ich glaube auch kung fu.

9. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

hey danke für die informationen!! denkst du es gibt eine sportart die das alles umfasst zu lernen?? ich würde das nämlich auch gerne können!!!

10. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

vorallem auch weil ich gerne selbstverteidigung habe!!!

11. aya

aya Active Member

Ich schätze, es gibt keine Kampfsportart, in der alles vorkommt, aber du kannst ja was machen, das (deiner Meinnung nach) die meisten Elemente von Phoebes Kapftechnik beinhaltet ;)

12. ~°Sylana°~

~°Sylana°~ Guest

Nein,so weit ich weiß muss man jede kampfart einzeln erlernen,aber man kann sie glaube ich verbinden.so etwas gibt es bestimmt in kampfsportartschulen!!!

13. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

ok!! danke!! dann werde ich mich einfach mal bei einer kampfsportschule informieren!!! :)

14. Sabeling

Sabeling Guest

Hallo
    Ich habe irgendwo gelesen, dass es Kickboxen ist, was Phoebe trainiert. Jedoch muss dir eins klar sein, Phoebes Kampfkünste sind übertrieben, es funktioniert bei weitem nicht alles was man in der Serie sieht, versprich dir nicht zu viel davon!! Ich trainiere seit anfangs Dez. Tae Bo, das ist eine Mischung aus Kickboxen und Aerobic.. macht sehr viel spass und ist sehr anstrengend. Aber aus diesem Grund mache ich es ja :) Hmmm na ja ich hatte in der Schule 2 Jahre Selbstverteidigung, brachte nicht allzu viel!! Jedoch das Tae Bo ist echt spitze und ich merke auch dass ich mich viel sicherer fühle obwohl es ja gar keine Kampfsportart ist! Und beweglicher bin ich auch geworden :D
    Hier noch ein paar Bilder..

Anhänge:

15. p3piper4ever

p3piper4ever New Member

wow das sieht cool aus!!! danke für die bilder! und hast du seit dez schon viel gelernt?
    ja es ist mir schon klar das bei phoebe alles zu gut funktioniert!!! ich finde es aber trotzdem toll!
    ich habe mal judo gemacht. leider hat das nicht so viel gebracht...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden