• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe...

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi!
Ich hätt da eine Frage. Warum muß Phoebe in den späteren Folgen immer was anfassen, damit sie eine Vision bekommt und der ersten Folge bekommt sie einfach so Visionen? Bei der 2. Folge heute war das einmal das gleiche. Nämlich als sie voraussagte, dass sie gleich ein Typ ansprechen wird. Weiß wer warum das so is?

Grüße Tammy

(Geändert von Kleine Hexe um 6:10 pm am Dez. 8, 2001)
 
Werbung:
hi! ich wieß es leider auch nicht! aber ich hätte da auch noch eine frage: warum hat phoebe am anfang die augen bei visionen offen? das geht doch eigentlich gar nicht!

bye
 
Hi there,
ob sie in den ersten Folgen die Augen offen hatte, sieht man nicht, das ist also nur Spekulation. Phoebe griff in ihrer Vision in der Folge "I've got you under my skin" nach einem Glas, und sie dachte an den Typen, den sie Momente zuvor ansah. Damit hing es zusammen. Da Pheebs zu der Zeit ihre Kraft noch weniger kontrollieren konnte, wäre es möglich, das sie auch freie Visionen hatte.

Fran :]
 
Nein, das denke ich nicht, denn sie kann ihre Visionen jetzt besser steuern und bei bestimmten Situationen bei Kontakt mit einem damit zusammenhängenden Material Premenitions hervorrufen.

Frannie
 
Das ist genau dasselbe mit Prue. Denn die Medizin fliegt zu ihr, onbwohl sie sie noch gar nicht gesehen. Oder sie stranguliert Roger fast, obwohl sie die Krawatte dabei gar nicht gesehen hat. Und sie hat bei beide Male nicht mit den Augen gezwinkert. Ist doch auch ziemlich merkwürdig. Eigentlich wäre dass denn ja die Kraft, die Max hatte, also Sachen bewegen ohne sie zu sehen, Psychokinese und nicht Telekinese.
 
Stimmt.Was findet ihr eigentlich besser als Prue noch mit den Augen gesteuert hat oder mit den >Händen?
 
Das weiss ich gar nicht! Ich glaube für sie ist es besser mit den Händen, für uns war es lustiger mit den Augen! :D Ich fands witzig!
 
Wieso hat Prue in den späteren Folgen ihre Kraft nie mehr mit den Augen gelenkt? Wäre in manchen Situationen vielleicht praktischer und weniger auffällig gewesen, oder?

ciao, claudia :colgate:
 
mir würden die augen nach einiger zeit weh tun :D .. naja, sie könnte sie in den späteren folgen noch mit den augen lenken aber vielleicht ist es mit den händen viel praktischer ? aber es wäre sicher mit den augen in einigen situationen unauffälliger, das stimmt :) .. naja.. ich weiß es nicht .. :D

lg,
n.
 
Werbung:
Zurück
Oben