• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und ihr Laptop (keine Dämonen aber lest ! ; KOMÖDIEN FF)

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Hier meine nächste witzige Charmed Geschichte
Schreibt eure Komentare :colgate:

Phoebe und ihr Laptop (keine Dämonen aber lest ! ; KOMÖDIEN FF)

An einem schönen Sonntag Morgen ging Phoebe Halliwell zum Frühstück. Und das nicht glücklich. Denn ihr Laptop hat versagt. "Phoebe warum hast du so einen roten Kopf ?, gehts dir nicht gut ?", fragt Prue besorgt. Phoebe antwortet: "Doch sehr gut !. Aber den ganzen Maschienen im Haus wohl nicht." "Warum ?" fragt Prue. "Weil mein Laptop versagt hat und morgen muss ich meine Bio Hausaufgaben haben !"sagte Phoebe mit verdrückter Wut. "Ups!" sagt Prue grinsend. "Halt deine Klappe!" sagte Phoebe, lächenlnd. "Ich geh mal zum Elektricker." ruft Phoebe. "Ok!" ruft Prue, zurück.
Phoebe nahm ihren "kaputten" Laptop. Sie stieg ins Auto und fuhr los. Als sie ankam ging sie in den laden und gab ihren Laptop ab. "Ok, ihr Laptop wird heute und 16:00 Uhr fertig sein." sagt der Verkäufer. Phoebe sagte mit einem flirtigen grinsen : "Ok, geht klar!" Phoebe ging aus dem Elektroladen und fuhr nach Hause.
PIPER HALLIWELL war zu Hause auf dem Dachboden ziemlich beschäftigt. "Wo ist denn nur das Reagens-Glas ?", fragt sie sich. "Wie soll ich denn sonst diese Todesfee besigen ?" diese Unnützlichen Fragen stoppen nur die wichtigen. Prue kam auf den Dachboden und fragte Piper : "Was machst du denn da ?" "Ich ? Was ich mache ? Ich... Kannst du mir ein Reagensglas besorgen ? fragt Piper ohne Prue's Frage zu beantworten. "Okay, wenns sein muss." Prue wollte gerade runter gehen und dann kam Grandma auf einmal auf den Dachboden. "Ihr braucht Reagensgläser ?" fragt sie. "Ääh... Ja !" antwortet Piper erstaunt. "Gut, Ich hab eins für euch." Grandma zaubert ein Glas in ihre Hand und gab es Piper. "Danke" sagte Piper. "Bitte bitte." sagt Grandma und Winkte zu den beiden Schwestern und verschwindete wieder.
Als nun 16:00 Uhr war ging Phoebe wieder zum Elektroladen und holte ihren Laptop ab. Aber der Verkäufer sagt: "Sorry, es dauert länger als ich gedacht hab er wird in einer Stunde fertig sein. Versprochen." "Ok. Aber solange warte ich hier." sagte Phoebe. Eine Stunde später war Phoebes Laptop aber wirklich fertig. Sie sagt danke und ging mit einem grinsen nach Hause. Im Halliwell Manor probierte sie ihren "neuen" Laptop aus.
Als Phoebe ihn an schaltet, kam ein blauer Bildschirm mit einer grauen Schrift und da stand : >Fehler! Der Computer ist durch einen Virendawonload schwer beschädigt worden<. Phoebe war so wütend auf dieser sch*** Firma das sie am liebsten ihren Laptop aus dem Fenster schmeißen würde.
"WAS ???????!!!!!, DAS WAR EIN DAWNLOAD FÜR DAS COLEGE !!!!. kreischte Phoebe. Piper hat das gekreische vom Dachboden aus gehört. Prue aber nicht. Piper fragte Phoebe: "Was hast du denn für Probleme ? Du bist so rot wie eine Erdbeere." DASSSS, KANST DU LAUT SAGTEN schreit Phoebe. Piper sagte ganz Laut: "DU BIST SO ROT WIE EINE ERDBEERE !!" Piper grinste. Das machte Phoebe nur noch wütender und dann wurde sie so rot wie eine knallrote Kirsche. Phoebe zeigte Piper den Laptop Bildschirm. Und dann sagte Piper : "Was steht da ? Fehler! Der Computer wurde durch einen Viren...... ..... ..... .... Phoebe ? Du hast einen Virus runtergeladen ?" "Das war etwas für das Colege !!" sagte Phoebe und knallte den Laptop so feste auf den Tisch das der ganze Bildschirm schwarz wurde. Prue ging nach unten zu den beiden Schwestern. "Phoebe, was schreist du so ?" fragte sie Phoebe. "Mein Laptop ist kaputt !" sagte Phoebe. Plötzlich kam Leo. "Gibts Probleme ?" fragt er. "Kann man so sagen !" sagte Phoebe unberuhirgt. Aber ihr Gesicht war nicht mehr so knallkirschrot. Es war jetzt nämlich dunkles rosa. "Was denn für eins ?" fragt der Handwerker Leo. "Ihr Laptop ist kaputt !" mischte sich Prue ein. Leo fragt wieder "und wessen ?" "Hat Piper einen Laptop ? fragt Prue. "Nein" antwortet Leo.
"Also vom wen dann ?" fragte sie. "Äääh, von Phoebe ?" fragt Leo. "JAAA !!!" schrie Phoebe, aber jetzt war sie wieder so rot wie einer Erdbeere.
"Leo ! Was glaubst du warum ich so wütend wegen meinem Laptop bin ?" fragt Phoebe. "Weil er kaputt ist, und ich soll ihn reparieren." antwortet Leo. "Du hast es erfasst !" sagte Phoebe grinsend. Ohne was zu sagen reparierte Leo Phoebe ihr Laptop aber erst holt er Werkzeug. Piper guckte ihn zu dabei murmelt Leo: "Schraube 13 in Quadrant 14, Schraube 16 in Quadrand 10..." Piper nervte das unheimlich: "Bitte" sagte sie leise. "Das ist mein Bauplan" sagte er. Piper ging rauf in ihr Zimmer und hörte ihre Entspannungskasette. Da kam Phoebe reingeplatzt. "Kann ich mal deine Entspannungskasette haben ?" fragte sie genervt "PHOEBE ! Ich hab mich zu tode erschreckt !" schrie Piper. "Schön ! Kann ich sie jetzt haben ?" "SìSì" Piper gab der guten Phoebe die Kasette. "Seit wann kannst du Italienisch ?" fragt Phoebe Piper. "Weißte, Pheebs ? Schon immer !" Phoebe ging in ihr Zimmer und hörte die Kasette.
Prue war in der Caféteria mit ihrem Chef verabredet. Als sie dort wartete kippte sie ein bisschen. Aber dann noch mehr, noch mehr und dann so stark das sie vom Stuhl viel. Der Kelner half ihr wieder aufzustehen. Als ´se wieder saß kam ihr Chef. "Guten Tag Miss Halliwell!" sagte er mit guter Laune.
"Haben sie ihre Arbeiten erledigt ?" fragt er. Prue antwortet: "Ja das habe ich." Als sie mit dem gequassel fertig waren ging Prue wieder nach Hause.
Zu Hause hat Leo den Laptop schon fertig und sein Bauplan hat er noch im Kopf. Phoebe probierte den Laptop aus da kam aber wieder dieser Blaue Bildschirm mit der grauen Schrift und da stand wieder der Fehler."Das geht zu weit !" sagt Phoebe und holte ihre Brille und eine "reparier" CD. Sie legte die CD in den Computer. Da kam auch schon ein Reparier-Modus. Phoebe klickte auf "repair" und dann reperiert der Computer sich selbst (jedenfalls den Virus rausschmeißen) Das dauert 5 Minuten in der Zwischenzeit ging Phoebe zu der Grillstuber gleich um die Ecke, und holte sich einen Hot Dog un für Piper und Prue noch einen kleinen Hamburger. Sie weiß das sie das nur Zwischendurch essen. "5 $, bitte" sagte die schwarze Verkäuferin. Phoebe gab der Verkäuferin die 5 $ und ging nach Hause. Für Piper und Prue stellte sie die Hamburger auf die Theke in der Küche.

Fortsezung....
 
Werbung:
Wegen Tomb Raider: Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Ich kenne zwar TB, aber ich wüsste jetz nich, dass ich hier daraus irgendwo was wiedererkennen sollte !?! (sollte man das?)

Schreib biite mal weiter, wenn es irgend geht, der Anfang gefällt mir nämlich schon mal sehr gut... :zustimmen
 
Sooo endlich geht es weiter aber bin halt nie zu gekommen.

Phoebe ging wieder ins Wohnzimmer und guckte nach ihrem schlimmen Laptop. "Na? sagte sie zu ihrem kleinem Satan. "Hast du mir endlich den gefallen getan und, gehst wieder richtig ?" Phoebe klickte auf Ok dann war ganz kurz der Destop aber dann wieder der Bildschirm. Phoebe kreischte ganz laut: " DU DÄMLICHER VERDAMMTER DÄMON !!!!!!! WENN DU DAS JETZT NACH DEM ZWEITEM VERSUCH NOCHMAL MACHST SCHMEIß ICH DICH DRCH DIE GANZE NACHBARSCHAFT!!!" Also wiederholte Phoebe den ganzen reparier vorgang von vorne bis hinten. Sie ging in die Küche holte ihren Hot Dog und sah das die beiden Hamburger nicht mehr da waren. Als sie zu ihrer Schrottkiste zurückging sah sie Prue mit den beiden Hamburgern. Prue starrte auf den Laptop als ob Piper den Laptop explodiert hätten tun sollen. "Was liegt da für ein Schrotthaufen???" fragte Prue die jetzt Phoebe anstarrte. "GUTE Frage!" sagte Phoebe mit Verdrückter Wut. Sie könnte jeden Augenblick los schreien. Prue ging lieber zum Tisch zu Piper bevor Phoebe sie noch treten würde. Dann guckte Phoebe mit Tränen in den Augen auf dem 'Explodiertem' Teufel. Ohne was zu sagen nam Phoebe ihre Jacke Pipers Geldbörse und ihren Glückshut für Unterwegs. Sie nahm auch noch Prue's Autoschlüssel. Was sie wohl vor hatte? Sie fuhr in Richtung Bank. Sagte zu dem Direktor: "Ich brauche 1487 $ für einen neuen Computer." Der Direktor gab ihr das Geld und Phoebe fuhr mit rasanten Kurven zum Media Markt suchte sich den besten Laptop aus den sie kriegen konnte weil sie oben ein Schild sah.
Wir sind das Projekt 2003 vom Media Markt
und haben ein Unglaubliches angebot:
ein hp ultra Laptop. und das ist mein Preis:
nur !500$!​
"Cool!" murmelte Phoebe zu sich selbst. Suchte und fand die Kiste. Bezahlt uns bekam eine menge Geld zurück.
Sie fuhr nach Hause und Instalierte den hp ulrta Laptop. Piper kam grad aus dem Wintergarten und fragte Phoebe:"Seit wann hast du diesen coolen Combi ?" "Seit greade eben! aus dem Media Markt." "Wow"sagte Piper und ging nach oben.Phoebe dachte: "Der Hut hat mir wirklich glück gebracht" und dann auf einmal dachte sie "Ich Liebe Cole"


End forever an ever *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben