• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Cole

na na na........

walter schrieb:
Soll er ihnen doch einheizen :firedevil
lieber Walter,

wer wird denn da mit Feuer "spielen" und andere "Männer!" aufhetzen????

Aber du hast sicher Rechr. Cole wird echt "Bemitleidenswert". Dauernd werden seine Guten Anteile (die mit Sicherheit noch existent sind) von den "zickigen Weibern" niedergemacht und ins Böse verkehrt.
Egal was der arme Kerl auch tut, er macht es ihnen NICHT Recht. (Kommt mir seeeeeeehr bekannt vor!!!) Der Ärmste könnte sich auf den Kopf stellen, er würde vor den Augen der HEXEN KEINE Gnade finden. - Verdammt verteufelte Sache, das Ganze.

......Aber..... der Ärmste wird ....... und für alle, die sich ihre Fantasie nicht nehmen lassen wollen, rate ich, ab hier nicht weiter zu lesen........
ab der 6.Staffel NICHT mehr dabei sein.
Na ja,...... auch nicht so schlimm, denn danach wird die Serie sowieso "eingestampft",- nicht weiter Fortgesetzt. Oder????? So der Aktuelle Stand, den ich als Info aus der Zeitschrift "TV-Highlight" habe. Auch die Zeitschrift "MAGIC" bringt immer Riiiiiiiiießenbeiträge über die Hier erwähnte Lieblingssendung aller Frauen,- (mit einigen Ausnahmen)

Tja, somit erledigt sich die Frage, ob Phoebe und Cole wieder zusammen kommen. Aber Phoebe wir nicht als Witwe enden, denn Cole ist nunmehr "Unsterblich". Soweit ich gelesen habe (hab leider die Zeitschrift NICHT gekauft, und die andere "zerstückelt", weil zuuuuuu viel Charmed drin war) - wird Cole "Herrscher der Unterwelt", und scheidet Somit aus der Serie aus.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Cole wird echt "Bemitleidenswert". Dauernd werden seine Guten Anteile (die mit Sicherheit noch existent sind) von den "zickigen Weibern" niedergemacht und ins Böse verkehrt.

Nu, das ist doch wie im wahren Leben ... wer x-mal lügt, dem glaubt man nicht (mehr).

Aus dem wahren Leben kommt mir das äußerst bekannt vor! :blue2:
 
Delfin schrieb:
Nu, das ist doch wie im wahren Leben ... wer x-mal lügt, dem glaubt man nicht (mehr).

ja find ich auch!

Ich mag ja Cole auch unheimlich gern und finde es schade das er nimmer mit Phoebe zusammen ist. Ich mag seine Art sehr gern, seinen Charakter :)

Aber diese ständige hin und her wechslerei zwischen Gut und Böse, kein Wunder dass die Hexen nicht mehr an ihm glauben und ihm nicht mehr vertrauen. Aber wenn es Phoebes grosse einzige wahre Liebe ist, dann kann diese Liebe sich doch nicht in grenzenlosen Hass umschlagen oder? Konnten sie nicht einfach nur Freunde bleiben, so wei mit Darryl?
Naja vielleicht etwas naiv dieser Gedanke :)
Ausserdem gefällt mir Cole genauso gut wenn er böse ist als auch wenn er zu den Guten gehört.

LG Mag
:move1:
 
nein!!!!

Mag200 schrieb:
Aber wenn es Phoebes grosse einzige wahre Liebe ist, dann kann diese Liebe sich doch nicht in grenzenlosen Hass umschlagen oder? Konnten sie nicht einfach nur Freunde bleiben, so wei mit Darryl?
LG Mag :move1:

das geht nicht. entweder Ganz oder Gar nicht, soooo ist die Devise und damit erinnert er mich an meinen Geschiedenen, der auch nicht "eine Freundschaft nach der Ehe haben konnte. Hat mit "Eifersucht" zu tun. die Gefahr, das Sie einen anderen als ihn haben könnte macht ihn krank-Rasend. Das kann er nicht ertragen,- deshalb HASS

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
nächste woche ist anscheinend die letzte Folge mit Cole :( :schneeman :cry2:

Er wird mir fehlen.....

LG Mag
 
Zurück
Oben