• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe und Cole - Küssen

Schildkröte

1.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
3.382
Ort
In meinen Träumen
also, ich muss schon sagen, dass alyssa und julian total gut küssen können, irgendwie werd ich da total neidisch. das ist mal so richtige leidenschaft. echt geil!!!
wie seht ihr das??
 
Werbung:
Ja....ich weiß was du meinst. Obwohl ich die "Piper-Leo"-Variante doch mehr bevorzuge ;)
Cole und Phoebe sind mir etwas zu stürmisch...aber wenn dann...*dream*
 
Meine kleine Schwester hat mich letztens gefragt, ob die was mit einander gehabt haben!!! Denn ihrer Meinung nach küssen nur Leute so miteinander, die was für einander empfinden! Schauspieler hin oder her!!!

Leider weiß ichs nicht :(

Aber küssen tun sie shon ganz schön stürmisch miteinander!!! Find aber mega!!!

Will auch mal so geküsst werden ;)

Love, Eden
 
Hm, Alyssa ist doch mal mit Brian zusammen gewesen und dann auch noch mit Julian?!
Kann ich mir nicht vorstellen ...

Ich mag ihre stürmischen Küsse, da merkt man gleich den Kontrast zu Leo und Piper und wie gut sie aufeinander eingestimmt sind!
Passt auch irgendwie recht gut zu Phoebe und Cole ...

Grüßchen,
eure Book_of_Shadows
 
Das kann gut sein!

Ich habe mal in einem James Marsters Interview (Spike in Buffy) gelesen, dass er während seiner Filmeküsse an sein Früstück denken solle und so schlecht spielen soll wie er noch nie gespielt hat!

Klinkt zwa irgendwie merkwürdig, aber wenns funktioniert!

Ich jedenfalls hab noch kein TV- Paar so relalistisch knutschen sehen ;)

Love, Eden
 
also wenn ich Phoebe und Cole sehe wenn sie sich küssen, muss ich immer an diese Spinnen denken, die die mänchen nach dem Geschlechtsverkehr verzehren!! :zustimmen

Nein im Ernst ich finds auch immer total schön wenn sie sich küssen!!

Na dann mal schön weiterposten...
 
Seid gepriesen!

Also ich sehe es gerne, wenn beide Paare sich küssen (Phoebe+Cole, Piper+Leo).

@Jodie: Meinst Du etwa die Gottesanbeterinnen?

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Seid gepriesen!

@Jodie: Freut mich, wenn ich helfen konnte :) Also mit Spinnen kann ich nicht viel anfangen. Aber was soll`s, is ja hier auch nicht das Thema :lol:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
Zurück
Oben