• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe Story

Werbung:
ich finde deine geschichte auch super toll!!!
aber was mich stört ist deine signatur, es tut meinen augen nicht gut, wenn ich ständig nach rechts und links schieben muss. ich weiß, das gehört jetzt nicht daher, aber ich muss das einfach sagen.

ansonsten freue ich mich schon auf eine fortsetzung!!!
 
So jetzt gibt es endlich wieder eine Fortsetzung.
Ich hoffe sie gefällt euch :colgate: könnte sein, das es etwas kurz ist.

Am nächsten Morgen war Phoebe schon sehr früh aufgestanden und machte schon mal Kaffee für alle.
Die ganze Zeit überlegte sie schon wie sie es Cole nur beibringen sollte, dass er Vater wird. Sie selber hatte es am vorherigen Tag ja kaum verkraftet. >Was wird er wohl sagen? Wird er sich darüber freuen oder einfach verschwinden und sagen, dass er damit nichts zutun haben will? Wie kann ich ihm es
nur erklären?<.
Diese und noch andere Gedanken schossen Phoebe den ganzen Morgen durch den Kopf. Da gab ja auch noch andere Personen wie zum Beispiel ihren Vater , ihre Mutter und ihre Grandma.
>Oh Gott!! Wieso ausgerechnet ich. Warum kann Piper denn nicht schwanger sein? Bei ihr würde es wenigstens halbsoviel schockierte Leute geben.<, dachte sie bei sich. Plötzlich wachte sie aus ihren Gedanken wieder auf und hörte ein freundliches "Guten Morgen." Piper war auch gerade aufgestanden und hatte etwas in der Küche gehört, deshalb kam sie sofort in die Küche.
"Guten Morgen Piper. Na gut geschlafen?" "Das müsste ich doch wohl eher dich fragen Phoebe. Hast du jetzt endlich mit Cole geredet?" "Nein, als ich heute aufgewacht bin war er schon wieder verschwunden. Und gstern Abend war ich schon am schafen als er raufkam. Du siehst es gab noch keinen passenden Zeitpunkt." "Phoebe du musst es ihm unbedingt sagen. Er hat ein recht darauf es zu erfahren. " "Ich werde es ihm sofort sagen wenn er wieder da ist. Probier doch mal meinen Kaffe Piper."
"Nein danke , dein Kaffee weckt Tote wieder auf. Ich mache mir lieber einen Tee." "Sag mal wo ist denn eigentlich Leo?" "Ach er war auch nicht mehr da als ich aufgewacht bin. Wahrscheinlich haben sie ihn mal wieder gerufen."
"Ich finde es äußerst unverschämt wenn unsere Männer immer einfach so verschwinden. Ich meine ich wache morgens auf und Cole ist einfach weg. Noch nicht einmal eine kleine Nachricht, dass alles in Ordnung ist bekomme ich von ihm! Nein ich muss besser immer Todesängste ausstehen wenn ich nicht weiß wo er ist und ob es ihm gut geht. Er könnte ja wenigstens mal lernen sich zwischendurch zu melden, schließlich sind wir verheiratet. Ich kann auch nicht einfach so abhauen! Gerade jetzt wo ich auch noch schwanger bin hasse ich es wenn er das tut!! Sag mal Piper warum antwortest du mir eigentlich nicht?" "Ähm nun ja..." "Könnte es vielleicht sein, dass er gerade hinter mir steht?"
"Ja, das könnte sein Phoebe.", hörte sie Cole.
"Mm ich habe noch was dringendes zu erledigen!" Und schon sah man von Phoebe nur noch eine Staubwolke.

Phoebe lief geradewegs in Richtung Wohnzimmer. Cole kam aber sehr schnell hinter ihr her.
"Phoebe bitte bleib stehen. Warum hast du mir denn nichts gesagt?" Dann blieb sie auf einmal stehen. "Ich wusste nicht wie ich es dir beibringen sollte. Du weißt ja gar nicht wie schwer es für mich war , als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin. Ich wusste nicht wie du reagieren würdest. Ich dachte du willst nichts damit zutun haben und verschwindest. Ich hatte einfach Angst." "Phoebe ich liebe dich und würde mich bestimmt nicht wegen einem Baby aus dem Staub machen. Du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue. Du brauchst keine Angst mehr um mich zu haben. Ich verspreche dir jetzt erst recht nicht mehr einfach so für ein paar Tage zu verschwinden. Ich muss doch jetzt auf meine Frau und unser Kind aufpassen. Du machst mich so stolz." Cole ging zu Phoebe und nahm sie in seine Arme.
Phoebe hatte Tränen in den Augen und war froh, dass sie einen Mann hat der sie so sehr liebt.
 
ja, ich finde die fortzetztung auch klasse!! und die frage von hot phoebe würd mich auch interessieren und was mich noch interessieren würde ist, wie sich phoebe auf einmal in einer staubwolke verschwinden kann?!?
 
Das mit der Staubwolke ist nur eine Redensart.
Cole ist natürlich gut.

Soll ich eigentlich noch weiterschreiben??? :fragend:
 
Deine Geschichte ist echt gut! Kompliment!!!!
Ich möchte auch mal eine Schreiben, ich hoffe das du sie liest. Ich würde auch gerne so gute Geschichtren schreiben!
Love PheobeVP
 
Werbung:
Danke Danke! So viel Lob auf einmal :erröten:
Schreib doch einfach mal eine Geschichte. Ich habe meine auch einfach gepostet, obwohl ich auch nicht gut Geschichten schreiben kann. Trau dich ruhig. ;)
 
Zurück
Oben