• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe - habt ihr sie lieber böse oder gut?

love-alyssa

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
125
Ort
Bayern
wie gefällt euch phoebe bzw. alyssa in charmed am besten? in den folgen in denen sie "böse" ist finde ich zumindest wirkt sie geheimnisvoller und auf eine gewisse art sehr hübsch. es ist etz aba net so, das sie sonst nicht hübsch ist, wenn ihr versteht was ich meine.
was denkt ihr?
 
Werbung:
In beiden Faelle gefaellt sie mir. Ich kann einfach nicht sagen, sie ist besser wenn sie boese ist bzw gut ist. Sie ist eben Phoebe und beide Seite gehoeren zu ihr.
Wenn eine Seite bei ihr nicht aufeinmal nicht vorhanden waere, wuerde etwas fehlen. Sie waere einfach nicht die Phoebe sein die wir alle kennen und schaetzen.

Romina86
 
Ich finde sie wenn sie böse ist immer so cool. Weis auch nicht warum. Aber streng genommen ist sie mir gut lieber
 
ich mag sie auf beide arten.
bin katki´s meinung; wenn sie böse ist, hat sie einfach ne coolere ausstrahlung :)
aber als nette schwester hab ich sie lieber
 
Ich mag Phoebe auf beide Arten sehr gerne.
Bei den guten mag ich sie, weil sie dort einfach immer total witzig und natürlich ist und natürlich wunderschön aussieht. :)
Aber auch bei den bösen gefällt sie mir, weil ich es allgemein lieber böse habe und es auch zu ihr passt, dieses geheimnisvolle böse.
 
die böse phoebe hat irgendwie style! :) das ist irgendwie ganz anders... ich weiß nicht, ob ihr wisst, wie ich das meine... aber wenn jemand, der immer nett und brav ist von einem moment auf den anderen auf einmal "böse" wird oder irgendwie so was gefährliches an sich hat, das ist schon cool, oder? :D
 
Werbung:
Als gute gefällt sie mir aber als boese sah sie sexyger aus!Und sie war wirklich wirklich sehr boese und ihr style war einfach der hammer!!Und es war mal etwas neues!!In der Folge von der schwarzer mann da hat sie mit total gefallen und als sie mit piper boese war hatte sie auch diese austrahlung!Und mit Cole als die koenigin oh war das sexy!Aber ja sie ist auch sexy wenn sie gut spielt!Aber ich finde Lyssa mach ihr rolle als boese gut und es passt ihre!!
 
Zurück
Oben