1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe + Cole weiter hin ein Paar?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Nico, 20 Juni 2002.

  1. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    OH GOTT NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    NNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!Sag mir die seite mit dem interwiv das muss ich selbst lesen!!!!!!!!!!!!!!! ;)  :blush:
     
  2. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
  3. also ich will das sie zusammenbleiben, natürlich fänd ich es auch gut, wenn er manchmal wieder böse wird, einfach damit die Spannung nicht weg ist. Aber trotzdem sollen sie sich nicht trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    Also ich finde des richtig blöd immer dieses hin und her des is sooo........ ....unspanend
     
  5. Ja ,aber es wurde auch schon öfters gesagt,dass sie endlich glücklich werden.
    Naja wir werden sicher alles in der 5.Staffel erfahren.
    Ja aber es wäre wirklich blöd wenn sie sich trennen,denn es ging jetzt ganze 2.Staffeln um die beiden.
    Einmal hat der Schreiber von den Drehbüchern(Namen vergessen)gesagt das Pheobe und Cole sein Lieblingspaar sind.
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!!! ;)  ;)  ;)  ;)  :satisfied:  :lol:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :eyes:
     
  6. Cool hat er das wirklich gesagt? Das ist ja klasse.
     
  7. Nico

    Nico Guest

    Ja, das stimmt. Phoebe + Cole sind das Lieblingspaar von Brad Kern (so heißt der nette Mann), der bei "Charmed" nicht nur Drehbücher schreibt, sondern auch noch als Regisseur und Executive Producer tätig ist.

    Nico
     
  8. Claire

    Claire Guest

    Hhm, also ich bin eher für die Trennung. Aber ich möchte nicht, dass er komplett aussteigt. Es wäre cool, wenn er dann trotzdem noch in einigen Folgen zu sehen ist. Fänds cool, wenn Phoebe erstmal solo ist und wieder ihre lustigen Kurzbeziehungen, wie in der 1. Staffel hat ! *g*
     
  9. Ja das find ich auch, die waren witzig- allerdings sind Cole und Phoebe auch süß.
     
  10. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    @Andras: Cole soll sich nicht "schleichen"  :eyes: !
    Ich liebe diesen Schauspieler und er passt super zu Phoebe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden