1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe + Cole weiter hin ein Paar?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Nico, 20 Juni 2002.

1. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

OH GOTT NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    NNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!Sag mir die seite mit dem interwiv das muss ich selbst lesen!!!!!!!!!!!!!!! ;)  :blush:

2. Ling

Ling New Member

3. also ich will das sie zusammenbleiben, natürlich fänd ich es auch gut, wenn er manchmal wieder böse wird, einfach damit die Spannung nicht weg ist. Aber trotzdem sollen sie sich nicht trennen!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. PEAS

PEAS New Member

Also ich finde des richtig blöd immer dieses hin und her des is sooo........ ....unspanend

5. Ja ,aber es wurde auch schon öfters gesagt,dass sie endlich glücklich werden.
    Naja wir werden sicher alles in der 5.Staffel erfahren.
    Ja aber es wäre wirklich blöd wenn sie sich trennen,denn es ging jetzt ganze 2.Staffeln um die beiden.
    Einmal hat der Schreiber von den Drehbüchern(Namen vergessen)gesagt das Pheobe und Cole sein Lieblingspaar sind.
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!!!!!!!! ;)  ;)  ;)  ;)  :satisfied:  :lol:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :colgate:  :eyes:

6. Cool hat er das wirklich gesagt? Das ist ja klasse.

7. Nico

Nico Guest

Ja, das stimmt. Phoebe + Cole sind das Lieblingspaar von Brad Kern (so heißt der nette Mann), der bei "Charmed" nicht nur Drehbücher schreibt, sondern auch noch als Regisseur und Executive Producer tätig ist.

Nico

8. Claire

Claire Guest

Hhm, also ich bin eher für die Trennung. Aber ich möchte nicht, dass er komplett aussteigt. Es wäre cool, wenn er dann trotzdem noch in einigen Folgen zu sehen ist. Fänds cool, wenn Phoebe erstmal solo ist und wieder ihre lustigen Kurzbeziehungen, wie in der 1. Staffel hat ! *g*

9. Ja das find ich auch, die waren witzig- allerdings sind Cole und Phoebe auch süß.

10. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

@Andras: Cole soll sich nicht "schleichen"  :eyes: !
    Ich liebe diesen Schauspieler und er passt super zu Phoebe!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden