1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe + Cole weiter hin ein Paar?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Nico, 20 Juni 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Hi there,

    Vorweg, eine Spoilerwarnung.
    So langsam wird ja immer wieder etwas Neues über die Season 5 bekannt und manche Spoiler sagen, Phoebe wird mit ihrer Beratungsstelle zur lokalen Berühmtheit und verläßt Cole nun endgültig, andere sagen aber auch, dass die beiden nun endlich zusammen bleiben. Deswegen wollte ich euch fragen, für was ihr seid...

    Sollen Phoebe + Cole auch noch in der Season 5 ein Paar sein?
     
  2. Ich will, dass die beiden zusammen bleiben...
     
  3. Ich auch auf jeden fall aber es wäre gut wenn Cole wieder manchmal böse wird das ist spannend!
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Er soll sich von Phoebe trennen! Ich bin eifersüchtig!  :D
     
  5. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    @Yuki: Charmant,charmant!  ;)
    Ich bin auf jeden Fall dafür ,dass sie zusammenbleiben sollen! Sie passen von ihrer lustigen Art einfach perfekt zusammen!
     
  6. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    @Lena: vielen dank  :blush:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Cole soll sich schleichen!Diesen Schauspieler mag ich nicht,und die Phoebe hat etwas besseres verdient!
     
  8. Ich bin auch wie die Mehrheit dafür,dass sie zusammen bleiben da sie sooooooooo SUPEr zusammen passen!!!!
    Und einfach das lustigst Paar bei Charmed sind
    SMG
     
  9. lightning

    lightning Guest

    Ich bin dafür, dass sie ein Paar bleiben und auch, dass Cole endgültig gut bleibt! Phoebe hat es einfach verdient!
     
  10. Stimmt Phoebe hat es verdient aber ich find es auch spannen dwenn man denkt er ist böse aber er sit es nicht!
     
  11. Piper88

    Piper88 Guest

    Mir is das eigentlich egal!!!!!Aber trennen brauchen sie sich auch net jetzt hat sie schon den ausgesucht!!!*g*

    Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :lol:  :lol:
     
  12. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    es war doch wohl klar, wofür ich gestimmt habe, oder??
     
  13. Ich bin dafür das sie zusammen bleiben.
    Was hätte Cole dann in der 5.Staffel noch zu suchen,wenn sie nicht mehr zusammen kommen?
    :colgate:  :p  :p  :eyes:  :satisfied:  :lol:  :sneaky2:
     
  14. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    Die solln sich trennen!
    Cole ist mir irgendwie unsympathisch
    Phoebe hat schon so viele nette Typen kennengelernt, warum ausgerechnet `Cole????
    Ausserdem find ich passen die gar nicht zusammen :eyes:
     
  15. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    SPOILER

    Okay so weit ich weiss, ist Phoebe fertig mit Cole. In einem Interview sagte Alyssa das Cole ein rachsuechtiger Ex-Freund/Ehemann wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen