• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe-Cole Style

Neo

5.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
6.427
Ort
Koblenz
So ud hier ist das Thema über den neuen geplanten Style. Wenn ihr Ideen haben solltet, was Motive, Farben etc angeht, dann könnt ihr das hier gerne posten. Vielleicht finden einige Ideen anklag und ich kann sie miteinbauen. Der Style soll ja nicht nur mir, sondenr auch euch gefallen. So weiß ich was ihr euch wünscht und kann so diesen Wünschen entsprechend arbeiten ;)

Neo
 
Werbung:
Ich hätte da ein paar schike Bilder die ihr als neue beiträge oder keine neuen Beiträge nehmen könnt:

Neue Beiträge:
phoebe_tn.jpg

Keine Neuen Beiträge:
cole_tn.jpg

Forum geschlossen:
ecstatic.jpg
 
Ich finde, der Style sollte nicht so dunkel werden, Phoebe und Cole hatten zwar auch eine dunkle Zeit, aber es sollte ein bisschen freundlich sein. Ich hab viele schöne Bilder von den beiden, wenn ich zuhause bin, werde ich welche posten.
 
Ich würde es gut finden, wenn in diesem Style die Tragik und Leidenschaft ihrer Liebesgeschichte rüberkommt. Es sollt nicht zu happy sein, das würde ich kitschig finden.
 
Naja die Leidenschaft schon, aber nicht zu sehr tragisch, denn ich finde alle anderen Styles (bis auf Frantics) sind schon so dunkel....
 
Ja eben es sollte vll so ein bisschen dunkel sein allgemein aber hell, ach ich weiß net wie man das sagen soll, aber der frantics style ist ja der einzige der wirklich hell ist, sonst hätte cih auch lieber einen anderen. Also vll sollte man so eine mittlere Farbe nehmen, nicht zu hell, nicht zu dunkel. Aber auch wieder nicht kitschig
 
Ich würde eine Mischung zwischen hell und dunkel an Farben gut finden, denn Cole könnte die dunkle Seite representieren und Phoebe die Helle.

Ich hab einige Bilder die nicht schlecht wären, angehangen. Aber sie haben nicht die beste Qualität.

threeface528.jpg

(falls jemand das Bild von Cole und Phoebe besser hat, bitte posten ;))
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 16
  • CH419-GL-14_2x3.jpg
    CH419-GL-14_2x3.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 11
  • Phoebe_Cole24.jpg
    Phoebe_Cole24.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 10
  • 1246.jpg
    1246.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 9
Pasiphae spricht mir aus der Seele genau so meinte ich das, nur ich konnte mich nicht so ausdrücken *heul* also so fände ich das auch gut.
 
Hmm, also so etwa wie in die Richtung von dem Chris Style, der auf der einen Seite das blau als Gutes und links das Rote als Böses hat.

Habt ihr irgendwelche wünsceh von Farben. Also einen roten wird es nicht geben ;). Einen grünen finde ich auch eher langweiliger. Und wieder einen blauen ist auch nicht so das wahre. Gelb finde ich schrecklich und rosa passt nicht zu den beiden. Brauch ist zu langweilig. Wie ihr also sehen könnt, fehlt es am Grundgerüsst. Welche Farbe sollte es sein?

Wenn wir das mal haben, dann können wir mal weiter sehen. Dann können wir uns Gedanken über den Header machen bzw. die Motive.
 
Also ich wär für violett. Weil die besten deiner Sachen sind entweder rot oder violett/blau. ;)
 
Also ich denke eine schöne helle Farbe zu finden, die nicht zu grell ist wird schwer. Gelb fände ich gar nicht so schlecht, solange es ein ganz helles gelb ist, also schon eher in Richtung beige. Oder aber ein schönes orange, das aber nicht zu sehr in Richtung braun oder rot gehen darf, also auch eher ein helleres orange.
An dunklen Farben für Cole weiß ich jetzt auch nicht genau, in den anderen Styles sind schon so viele dunkle Farben drin, sonst würde ich sagen dunkelblau, grau (ist aber langweilig) oder ein schönes dunkelgrün. Es muss halt beides harmonieren, das wird das schwierige, oder?
 
Ich hab kurz ein bisschen mit Farben herumprobiert, aber es ist wirklich schwer, passende Farben zu finden und den anderen Styles soll es ja auch nicht zu ähnlich sehen. Schwierig, schwierig.
Aber wie wäre es denn mit schwarz/weiß? so einen Style gibt es noch nicht.
Phoebe = weiß, Cole = schwarz
Ist nur ein Vorschlag.
Die Bilder mit dem Foto und dem Ring, die Pasiphae gepostet hat, finde ich super.
 
hmmm ich würde in franatics richtung gehen...Mein style ist franatic weil das der einzige ist der schön helle ist...es währe toll noch eins zuhaben wo hell ist...Vieleicht nicht sooo hell wie franatica aberz.b dukel und hell blau.....nur ein vorschlag...
 
Hmm, also was ganz sicher sein wird. Es wird einen schwarzen Hintergrund geben. Mehr Ideen. Freut mich, dass ihr aktiv mitmacht.

Ich dachte was in rosa, cremfarben oder lachs für Paige.

Aber Phobe und Cole...
 
Werbung:
Zurück
Oben