• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Phoebe - Baby?

O

Only Hope

Guest
Phoebe's baby

Hey ich weiß ja das Phoebe schwanger war aber wie sollte ihr Baby heißen wisst ihr das? Oder war es Bub oder Mädchen?
 
Werbung:
Pheobe war schwanger??? Wann das? Ist das schon lange her? das war bestimmt in einer charmedpause oder? Ich habe nie zeitungsartikel oder sonstiges darüber gesehen?
 
Die Schwangerschaft begann ungefähr ab 4.16 und endete 4.21 mit dem Tod des Babys und der Seherin. Es sollte die neue Quelle des Bösens sein. Es wäre nie ein gutes Baby gewurden.
 
Ja es sollte ein Boy werden!
dort in dem Traum wo die seherien das baby von phoebe weg genommen hat da sit ma ja das kind deutlich !
Er war so mega süss!
Wie Wyatt
 
Keine Ahnung wie es heißen sollte und ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden wäre, woher auch, man hat immer nur gesagt sie sei schwanger und dann wars das auch.
 
also, ich dachte schn es ist ein Junge, so hatte ich das verstanden. Aber der Name hätte mich ja schon interessiert. Irgendiwe ist das doch auch komisch.
Damals als sie in der Zukunft waren, hatte Piper eine Tochter. Nun bekommt sie einen Jungen. Und Phoebe hatte überhaupt keine Kinder (stimmt ja wieder).

Dennoch hoffe ich, dass Phoebe irgendwann mal noch ein Kind bekommt.

Liebe Grüße

Lovely-Phoebe
 
Tja in der Zukunft hat auch noch Prue gelebt, sie ändert sich halt durch kleinste Taten. Schließlich haben sie sich ja nachdem sie in der Zukunft waren sich anders verhalten.

Aber weiß man eingentlich den NAmen schon nach dem 2ten Monat?
 
Geschrieben von Jule0107
Pheobe war schwanger??? Wann das? Ist das schon lange her? das war bestimmt in einer charmedpause oder? Ich habe nie zeitungsartikel oder sonstiges darüber gesehen?

ich hab hier ein paar bilder gefunden!!
also da war sie schwanger :zustimmen
CH419-GL-12_2x3_240.jpg


da hat sie aber das baby verloren!! :nein:
CH420-GL-12_2x3_240.jpg


naja...
bye:vampir:bye
cati
 
Die Bilder sind ganz toll, aber soweit ich weiß hat sie da nicht ihr Baby verloren, sondern in der Untewelt.
Ich glaub das ist das Bild, wo sie im Bad ist und hört wie ihre Schwestern versuchen Cole umzubringen.
 
Ja das Glaube ich auch. Pheobe hat ihr Kind in der Unterwelt verloren. Dieses Bild ist im Bad im Penthouse, da hat si gerade das Tonikum heraus gewürgt.
 
Werbung:
ach ja sorry...ehm bei dieses bild bin ich mir aber nicht sicher da hat sie cole vernichtet oder?oder hat sie da das kind vernichtet nein nein!!
CH420-GL-14_2x3_240.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben